Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege Tangle Teezer

Tangle Teezer Salon Elite Detangling Brush

12:00:00Nico Pahl


Einige schlaue Schnäppchenjäger haben es vielleicht mitbekommen: wer auf Amazon im Oktober ein Sparabo abgeschlossen hat, erhielt 10 Euro auf das erste Sparabo, vorrausgesetzt man war volles Prime-Mitglied. Ich entschied mich dazu, ein Sparabo für den Tangle Teezer Salon Elite abzuschließen und erhielt dank Angebotspreis den Tangle Teezer für nur rund 30 Cent.
Damals waren Tangle Teezer noch mit feinen Silikonborsten ausgestattet, heutzutage scheinen Sie wohl auch mit Plastik ausgestattet zu sein, was mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht hat. Ich habe den Tangle Teezer gerade deshalb gekauft, weil er eigentlich Silikonborsten hat. So ist es aber nicht mehr, weshalb er für mich auch direkt uninteressanter wurde. Denn alle Drogerie-Eigenmarken haben nun Bürsten, die den genau gleichen Aufbau inklusive Plastikborsten haben, nur eben nicht in der Originalform des Tangle Teezers.

Aber dennoch liebe ich ihn, da bin ich vollkommen ehrlich. Auch wenn er nun keine feinen, weichen Silikonborsten mehr hat, erfüllt er genau seinen Zweck: die Haare werden mit einmal durchfahren schmerzfrei entknotet und geglättet, sodass man die Haare einfach föhnen und stylen kann. Die Finger gleiten im Anschluss perfekt durch, ohne sich fest zu haken.

Er ist nicht nur ein Kult- und Trendprodukt, sowie ein Must Have, sondern eben all das, dass seine Versprechen und Erwartungen erfüllt. Er ist extrem praktisch für unterwegs, sehr hochwertig verarbeitet und fest verankert, pflegeleicht, einfach zu reinigen und hinterlässt das Haar seidig weich gekämmt, vollkommen ohne Knoten, Frizz und Spaltungen.

Die Haare werden absolut schmerzfrei von Knoten entfernt und das Beste dabei ist, dass mein Kater ihn genau so liebt wie ich. Er genießt es allemal, mit dem Tangle Teezer gebürstet zu werden. Da Katzen gerne mal zu Verknotungen neigen ist das natürlich perfekt, da ich sein Fell ganz ohne Schmerzen pflegen kann. Ich habe meinen Tangle Teezer Berta genannt, da die alte Fellbürste meines Katers Henriette hieß. Ich mag beide Namen nicht sonderlich gerne, aber irgendwie empfand ich es als witzig, diesen Fun Fact mit zu veröffentlichen, damit er dauerhaft im Internet Bestand hält.

Kurz um: ich liebe ihn, hätte mir aber wirklich, wirklich gewünscht, wenn er zum Preis von rund 15 Euro zumindest mit Silikonborsten ausgestattet wäre.

Kaufpreis

14,95€

Bewertung

4/5

Geeignet für

Haare und Fell.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.