Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


AMAZINGY EDITED Insider

AMAZINGY Organic Coconut Lip Balm

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an EDITED für dieses Testprodukt! ♥

Als Teil der EDITED Fashion Insider erhielt ich im Dezember meine erste Insider Box mit zwei Produkten von AMAZINGY und Santaverde. Heute geht es um den Organic Coconut Lip Balm von AMAZINGY.

Der Lipbalm ist ein wenig schlicht gehalten, was ich für die Wirkung, auf die ich weiter unten eingehen werden, sehr schade finde. Der Lipbalm pflegt die Lippen nämlich extrem schnell und reichhaltig, sodass mich ein schickeres und moderneres Design mehr erfreut hätte. Aber gut, Verpackung ist schlicht weg nicht alles.

Der Lipbalm ist nicht unbedingt meine Duft- und Geschmacksrichtung. Ich habe nichts für Kokosnuss übrig bzw. verwende es nur, wenn ich es wirklich brauche oder es in einem Produkt vorkommt, dass mir sehr gut tut. Aber bei diesem Lipbalm ist es ein wenig uninteressant, da mich die Pflege und Wirkung begeistert hat.

Ich hatte in den letzten Wochen extrem viel Strapazen mit meinen Lippen und meinen eos habe ich nicht in jede Tasche bekommen. Da kam der Lipbalm von AMAZINGY zum Einsatz und ich muss sagen, er hat fantastische Dienste geleistet.

Die Lippen waren spröde, trocken, gerötet und extrem strapaziert - insbesondere nach einem vollen, kalten Tag im Winter mit einem volltrocknenden, mattierenden Liquid Lipstick.

Nach dem Auftrag fühlten sich die Lippen binnen weniger Minuten bereits viel, viel besser, unheimlich geschmeidig und wahnsinnig weich an. Nach einigen Minuten waren die trockenen Stellen bereits alle voll verschwunden. Es war beinahe so, als würde die Lippe komplett geheilt sein.

Das Beste war jedoch, dass diese Wirkung sehr, sehr lange vorhielt. Stunde über Stunde waren die Lippen geschmeidig, weich und gepflegt, ohne dass noch einmal nachgetragen werden musste.

Der AMAZINGY Coconut Lip Balm ist daher die absolut perfekte Alternative mit genau gleicher Wirkung wie ein eos - nur ohne schönes Design.

Kaufpreis

2,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Organic Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Organic Cera Alba (Beeswax), Organic Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Organic Coconut Flavor, D-Alpha Tocopherol (Vitamin E), Organic Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, Organic Calendula Officinalis (Calendula) Flower Extract

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Glutenfrei, Laktosefrei, USDA Certified Organic.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.