Mit deinen Freunden teilen:

 



BENI DURRER Blogger Club

Beni Durrer Lippenstift Hingabe

12:00:00Nico Pahl


Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

In meiner Blogger Club Box aus dem Januar habe ich mir sechs sehr, sehr schöne und interessante Produkte ausgewählt. Da ich mit dem >> Lippenlack "Karen" von Beni Durrer leider nicht so gute Erfahrungen hatte, wollte ich unbedingt ein anderes Produkt ausprobieren, da ich wirklich davon überzeugt bin, dass Beni Durrer gute Produkte herstellt und die hunderte von positiven Bewertungen nicht ein vollkommener Fehler sind. Im Januar sind ein paar neue Produkte hinzugefügt worden, so auch der Lippenstift "Hingabe" von Beni Durrer.


Der Lippenstift ist schlichtweg der Wahnsinn, ich kann es nicht anders beschreiben. Zuerst einmal sah er anders aus, als auf der Produktabbildung. Ich hielt ihn für einen schlichten, sehr schönen und eleganten Nude-Ton, der mir sehr gefiel, weshalb ich ihn überhaupt mit in diese Monatsbox genommen habe.

Zuhause ausgepackt stellte sich jedoch heraus, dass es sich tatsächlich um einen Metallic-Lippenstift handelt, was auf dem Bild einfach nicht so gut heraus zu sehen war.

Beim öffnen der Kappe stieg mir ein unbeschreiblich schöner, süßer und leckerer Duft zu Nase, der nach karamellisiertem Zucker und Vanille duftete. Ich fand ihn so toll, dass ich ihn zum "anschnuppern" gleich mal meiner besten Freundin übergab, die ihn auch absolut himmlisch fand.


Kurze Zeit später habe ich ihn dann auch einmal aufgetragen; erst dort ist mir aufgefallen, dass es sich um einen Metallic-Lippenstift handelt, was ich umso besser fand, denn ich liebe Metallic-Lippenprodukte - egal ob Stift, Liquid Lipstick, Gloss - und egal ob matt, glossy oder shiny. Metallic ist einfach fantastisch.

Seitdem ich den Lippenstift das erste Mal ausprobiert habe, trage ich ihn beinahe täglich - zumindest immer dann, wenn auch nur der Ansatz von Make Up auf meinem Gesicht vorhanden ist.

Der Lippenstift ist extrem hochpigmentiert, super, super cremig, extrem sparsam im Auftrag und hat eine absolut perfekte Farbabgabe. Die Lippen werden mit nur einem einzigen Auftrag in eine wunderschöne, seidige und natürliche Farbe gehüllt, die mit dem Metallic-Effekt noch absolut perfektioniert wird. Die Pigmente strahlen förmlich, wenn Licht darauf scheint und lassen die Lippen sogar ein wenig voller und voluminöser erscheinen.

Um es kurz zu fassen, bin ich wahnsinnig begeistert - sowohl von der Farbe, als auch vom Auftrag, dem federleichten Tragegefühl und dem wunderschönen Finish. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Der Lippenstift "trocknet" ein wenig auf der Lippe ab, bedeutet, dass die Farbe sich wirklich gut absetzt und tatsächlich auch sehr lange hält - ohne dabei tatsächlich zu trocknen. Auch mehrere Stunden, einige Tassen Kaffee und einige Zigaretten später, war die Farbe noch deutlich auf der Lippe zu sehen, ohne dass etwas korrigiert werden musste.

Ich kann nur kurz um sagen, dass ich ihn unheimlich schön finde. Er ist sehr cremig, hält viel aus, ist im Preis sehr gut und hält aufgrund des leichten Auftrags und der hohen Pigmentierung sehr lange. Sollte ich später noch einmal die Möglichkeit haben, werde ich auf jeden Fall noch andere Produkte von Beni Durrer, sowie andere Nuancen des Lippenstifts ausprobieren.

Um ehrlich zu sein, hätte ich nach dem Lippenlack nicht damit gerechnet, so begeistert vom Lippenstift zu sein, aber er ist wirklich, wirklich gut. Zwar sind 19 Euro nicht gerade wenig, jedoch muss man bedenken, dass man dafür auch eine wirklich gute Qualität erhält. So halte ich beispielsweise daran fest, dass ich sehr wenig vom Lippenstift für den Auftrag benötige und deshalb weniger pro Auftrag verwenden muss, als bei günstigeren Marken, was sich am Ende dann wieder im Preis ausgleicht.

Kaufpreis

19,00€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Ricinus Communis Oil, Octyldodecanol, Candelilla Cera, Glyceryl Ricinoleate, Oleyl Alcohol, Cera Carnauba, Cera Microcristallina, Cera Alba, Cetyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Nylon-12, Caprylic /Capric Triglyceride, Silica Dimethyl, Silylate, Kaolin, Tocopherol, Ethyl-Vanillin, Parfum (Fragrance) [+/- Cl 77891, Cl 75470, Cl 16035, Cl 77491, CL 45410, Cl 77492, Cl 77499, Cl 12085, Cl 15850, Cl 19140, Cl 45380, Cl 77007, Cl 42090, Tin Oxide, Mica]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum. Möglicherweise Palmöl: Cetyl Alcohol, Caprylic Capric, Triglyceride. Enthält Mikroplastik: Nylon-12.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Cruelty Free.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.