Blogger Club dermalogica

dermalogica phyto replenish oil

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Im Januar wollte ich meiner Haut viel Gutes tun. Hier und da mal etwas neues ausprobieren und neue Pflegen ausprobieren - sogar mit gutem Erfolg. Beim Blogger Club waren aktuell Produkte von dermalogica im Angebot. Deshalb entschied ich mich, drei der vier verfügbaren Produkte auszuprobieren. Normalerweise habe ich hier nicht die Möglichkeit, so viel Luxus auszuprobieren, weshalb ich mich gleich mehrfach gefreut habe.

Das Phyto Replenish Oil verspricht viel. Sehr viel. Eine intensiv und nachhaltig pflegende und feuchtigkeitsspendende Formulierung, eine antioxidative Wirkung, eine Straffung und Glättung der Haut und ein Hautgefühl, dass so leicht, wie kein Öl zuvor ist. Die gesamte Pflege soll "federleicht" sein. Meiner Meinung nach klingt das auf den ersten Blick nach ganz schön viel... Da es jedoch 99,-€ kostet, habe ich auch nicht weniger, als das Versprechen erwartet - alle Punkte sollten zu diesem Preis erfüllt werden.

Das Gesichtsöl wird in vier bis sechs Tropfen direkt auf die Gesichtshaut aufgetragen oder mit in die Tages- bzw. Nachtpflege einmassiert und gemischt aufgetragen. Ich entschied mich für zweiteres, einfach weil es einfacher klingt und sich so auch gut vermengen kann.

Ich kann tatsächlich zu 100% bestätigen, dass man rein gar nichts vom Öl auf der Haut spürt. Es pflegt und nährt extrem intensiv, ist aber weder zu sehen, noch zu fühlen. Das Öl vermischt sich unheimlich schnell mit der Pflege und zieht in Sekundenschnelle in die Haut ein. Nur wenige Momente später - nicht einmal eine Minute - ist das gesamte Öl restlos in die Haut eingezogen. Nun hieß es beobachten und gucken, was die Pflege kann oder auch nicht kann.

Und auch hier muss ich sagen: es gibt nichts schlechtes zu erzählen. Ich wende das Öl nun seit mehreren Wochen einmal täglich vor dem schlafen gehen an und meine Haut strahlt förmlich. Die Haut wirkt geglättet und leicht gestrafft, Sie sieht unheimlich frisch, strahlend, jung und gesund aus, Sie ist unheimlich weich und geschmeidig und die Oberfläche wirkt nicht mehr so aufgeraut wie vorher.

Ich kann tatsächlich einen Unterschied sehen - ohne Vergrößerung. Das gesamte Hautbild ist besser, weicher und strahlender geworden. Vorher hatte ich eine fahle, beinahe graue Haut. Die Oberfläche war teils sehr aufgeraut - auch durch verschiedene Präparate gegen Akne - und war gerne einmal ausgetrocknet. Das Öl hat das ganze wieder umgekehrt. Die Haut sieht wieder richtig strahlend aus, hat eine gleichmäßige Farbe und auch die Augenpartie konnte dem Öl viel abgewinnen.

Wer das Geld hat und nach einer wirklich wirksamen, intensiven, aber zugleich federleichten Pflege sucht, muss dieses Öl unbedingt ausprobieren. Es ist einfach absolut wunderbar.

Kaufpreis

99,00€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Caprylic/Capric Triglyceride, Dicaprylyl Carbonate, Camelia Japonica Seed Oil, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides, Oryza Sativa (Rice) Bran Extract, Cymbidium Grandiflorum (Orchid) Florwer Extract, Salvia Hispanica Seed Oil, Calophylium Inophylium Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter Extract, Pelargonium Graveolens Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Extract, Methoxyphenyl T-Butylphenyl Propanediol, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Tocopherol, Hydroxymethoxyphenyl Decanone, Citronellol, Geraniol, Linalool, Citral, Limonene.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Möglicherweise Palmöl: Caprylic Capric, Triglyceride.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Hauttyp; als Anti-Ageing-Pflege.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.