Mit deinen Freunden teilen:

 



Handpflege Isana

ISANA Märchenmagie Forbidden Apple Cremeseife

12:00:00Nico Pahl

Vor einiger Zeit war ich spontan morgens bei Rossmann, um zu gucken, welche neuen Produkte mir so ins Auge stechen. Die Cremeseife Forbidden Apple gehört zur Märchenmagie LE und sah ganz interessant aus, auch wenn ich den Duft von Äpfeln in Pflegeprodukten gar nicht so gern habe.

Die Cremeseife ist rot mit einem leicht orangenen Touch, sie ist also nicht "Blutrot", aber doch schon Nahe. Sie ist sehr, sehr dickflüssig und lässt sich in kleinen Pumpstößen einfach dosieren.

Mit ein wenig Wasser entsteht ein sehr dicker, reichhaltiger Schaum, der sich auch schnell in alle Ecken und Lücken der Hände, inklusive der Zwischenräume der Finger, verteilt, sodass man diese schnell und einfach in die Hände einmassieren kann.

Nach einem kleinen Moment kann die Cremeseife auch direkt wieder abgespült werden, wodurch Sie restlos von den Händen abgeht. Sie hinterlässt dabei für einige Stunden einen zarten, säuerlich-süßlichen Duft nach Apfel auf den Händen, der doch sehr angenehm ist.

Es handelt sich dabei nicht um einen übersüßten Apfel-Duft, sondern doch einem sehr originellen, der zum größten Teil säuerlich, als süß ist. Dadurch gefiel er auch mir, da er nicht so künstlich süß ist.

Die Hände werden sehr intensiv, aber dennoch relativ schonend gereinigt. Sie eignet sich aufgrund von ein paar "aggressiveren", aber nicht wirklich aggressiven Inhaltsstoffen nicht unbedingt für die trockene, empfindliche oder allergene Haut, jedoch werden die meisten Hautzustände wunderbar mit ihr klar kommen, ohne dass diese stark austrocknend wirkt.

Kaufpreis

0,65€

Bewertung

4,5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycol Distearate, Glycerin, Parfum, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Lactate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Hexyl Cinnamon, CI 16035, CI 28440, CI 47005

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Laureth Sulfate, CI 16035. Enthält Mikroplastik: Polyquaternium-7.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.