Mit deinen Freunden teilen:

 



Mary Kay Zubehör

Mary Kay Lash & Brow Building Serum

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Mary Kay für dieses Testprodukt! ♥

Mary Kay hat mich dazu eingeladen, das Lash & Brow Building Serum zu testen. Ich habe bereits einige Expertenmeinungen und Reviews gelesen. So ist das Serum dazu fähig, die Wimpern und Brauenhaare zu verlängern und zu stärken, jedoch nicht bei jedem. 

Ich habe das Serum für meine Wimpern verwendet. Mit meinen Augenbrauen bin ich sehr zufrieden, vor allem aber, kann man an den Wimpern schnell einen Unterschied erkennen, was bei den Augenbrauen etwas schwierig ist. 

Ganz heilig habe ich das Serum jeden Abend nach der Gesichtsreinigung und -pflege auf die Wimpern aufgetragen und gut trocknen lassen, bevor ich mich direkt danach - oder nach einem guten Buch - schlafen gelegt habe.

Ich scheine wohl zu der Gruppe zu hören, die die Hauptwirkstoffe perfekt aufnehmen kann. Der Ausfall der Wimpern kann nämlich viele Gründe haben. So können bestimmte Veränderungen, insbesondere hormonelle Störungen und Störungen durch Krankheiten, die Leistung des Serums mildern oder gar stoppen. 

Ich habe solche Probleme jedoch nicht, bin soweit gesund, habe keine hormonellen Störungen und abgesehen von Diabetes, Asthma und Neurodermitis keine schwerwiegenden Krankheiten. So konnte das Serum, zumindest bei mir, seine volle Wirkung entfalten.

Das Serum hat bei mir tatsächlich wahre Wunder bewirkt. Meine Wimpern sind um locker 50% länger geworden und mir sind keine ausgefallenen Wimpern aufgefallen. Die Haare fühlen sich sehr gepflegt und gestärkt an und durch die Anwendung eines zusätzlichen Mascaras wirken Sie unheimlich voll, voluminös und unheimlich lang.

Die ersten Ergebnisse gab es bei mir schon nach sehr, sehr wenigen Anwendungen. Der erste große Unterschied war schon nach vier, fünf Tagen sichtbar. Nun - mehrere Wochen später sind meine Wimpern unheimlich lang, gesund und strahlend.

Sie gehen mir nur rund einen halben bis einen Zentimeter unter die Augenbrauen und mittlerweile verwende ich das Serum nur noch wechselnd, da Sie ansonsten tatsächlich zu lang werden würden.

Das Serum enthält wertvolle Antioxidantien und Peptide, die zu Proteinen werden, Arginine, Alanine, und Lysine - alle drei wirksam und wertvoll bei Haaren; unter anderem auch in Haarpflege genutzt. In der Kritik steht es (z.B. nach beautypedia by Paula's Choice) aufgrund seiner vielen Hautpfleger. Diese haben nämlich nicht 100%igen Einfluss auf die Wimpern, sondern sorgen eher dafür, dass die Haut drum herum gepflegt ist, was bei einem Serum natürlich keinerlei Sinn hat, wenn es nicht für die Haut konzipiert wurde.

Trotz allem bin ich absolut positiv eingestimmt. Bei mir hat es wahre Wunder vollbracht und meine Wimpern so lang und langlebig, wie nie zuvor. Sie sehen fantastisch aus, sind füllig und dicht und unheimlich lang - absolut perfekt.

Deshalb kann ich es auch tatsächlich nur weiterempfehlen und habe keinerlei persönliche Kritik - sowohl am Produkt, als auch an der Verpackung und der Wirkweise. Einzig störend ist der Einsatz von zwei Parabenen. 

Kaufpreis

39,50€

Bewertung

4,5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Water, Butylene Glycol, Acetyl Tetrapeptide-3, Trifolium Pratense (Clover) Flower Extract, Betaine, Sodium PCA, Hydroxyethylcellulose, Serine, Threonine, Proline, Arginine, Glycine, Alanine, Lysine, Glutamic Acid, Sorbitol, Propylene Glycol, Citric Acid, Sodium Citrate, Disodium EDTA, Dextran, Triethanolamine, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta, Triethanolamine, Diazolidinyl Urea. Hormonell wirksam: Methylparaben, Propylparaben.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Frei von Duftstoffen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.