Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen NIVEA

NIVEA Seidenmousse Creme Care Pflegedusche

12:00:00Nico Pahl

Ein weiteres Produkt, dass ich mir mit dem "NIVEA Weihnachtsgeld" gekauft habe, war der creme care Seidenmousse Duschschaum. Die Soft-Version für trockene Haut habe ich bereits begeistert und war sehr begeistert, aber dieses hier hat mich wirklich umgehauen.

Vom Duft her, sowie von der Konsistenz ist es gleich geblieben - es ist unheimlich weich, unheimlich cremig und gleichzeitig wahnsinnig zart und reichhaltig. Eine kleine Menge reicht für große Areale auf dem Körper aus und bietet somit eine sparsame und effektive Reinigung.

Was mich hier umgehauen hat, war die Reinigungsleistung. Es scheint so, als wäre "Echte Seife" darin. So sah meine Haut extrem rein, tiefgehend und porentief gereinigt aus. Sogar meine Akne wurde ein wenig gestillt. Ich hatte eher mit dem Gegenteil gerechnet, aber meine Haut war unfassbar sauber.

Jedoch hatte Sie dementsprechend auch das "Seifengefühl" hervor gerufen. Anders, als bei echter Seife konnte man sich jedoch noch perfekt abtrocknen und danach war die Haut seidenweich, während bei echter Seife der Effekt noch sehr lange auf der Haut zu spüren ist.

Ich kann ehrlich nur sagen, dass ich wahnsinnig begeistert bin. Die Dusche ist extrem reichhaltig, die Flasche hält wahnsinnig lange und die Haut fühlt sich so sauber und frisch an, wie niemals zuvor. Wie gesagt, auch meine Akne hatte sich tatsächlich ein Stück weit gebessert.

Der Effekt hielt auch lange an. Noch nach dem schlafen fühlte sich meine Haut unheimlich geschmeidig an und sah auch noch extrem frisch aus. Richtig genutzt habe ich es jedoch nicht, da ich grundsätzlich täglich duschen gehe - seit über acht Jahren ohne Ausnahme.

Kaufpreis

2,49€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Panthenol, Octyldodecanol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Propane, Butane, Isobutane.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.