Mit deinen Freunden teilen:

 



Balea Duschen

Balea Duschschaum Vanilla Cream

12:00:00Nico Pahl

Das Balea nun auch Duschschäume im Sortiment hat, ist den meisten Beautyvernarrten warscheinlcih bereits bekannt. Neu dazu gekommen sind jedoch zwei neue Sorten, inklusive der Variante Vanilla Cream mit Vanille- und Orangenduft.

Ich liebe den Duft von Vanille, dann auch noch gepaart mit einer fruchtigen Note von Orange klingt für mich persönlich himmlisch. Und so ist der Duschschaum auch.

Er bildet einen sehr dicken, cremigen Schaum, der auch in kleinen Mengen große Areale reinigen kann. Er ist unheimlich ergiebig, sodass eine Flasche für rund 20 Anwendungen ausreichen kann, wer etwas sparsamer ist, sogar für noch mehr.

Der Schaum hat eine leicht orangefarbene Färbung, die natürlich 1. perfekt zur Flasche und 2. perfekt zum Duft passt.

Ist er auf der Haut aufgetragen, schäumt er weiter auf und bildet einen angenehmen, leichten Film, der wie bei einem Duschgel durch einmassieren Schmutzpartikel löst und direkt zum Abfluss begibt. Die Anwendung ist unheimlich einfach, sodass die Haut schnell und unkompliziert gereinigt wird.

Der Schaum kommt sicher gegen allerlei Arten von Schmutz an. Nach der Dusche fühlt sich die Haut unheimlich geschmeidig, weich und porentief gereinigt an. Da der Schaum unheimlich ergiebig ist, kommt man wenig Schaum sehr weit.

Auch unangenehme Düfte und resistente Fette und Öle werden mit Einfachheit von der Haut gelöst und direkt zum Abfluss befördert. Gleichzeitig fühlt sich die Haut unheimlich weich, geschmeidig und gepflegt an.

Auch nach der Dusche verbleibt die Haut voller Feuchtigkeit, vollkommen erfrischt und angenehm leicht duftend nach Vanille und Orange. Für mich gibt es an diesem Duschschaum nichts falsches. Trotz Sodium Laureth Sulfate ist die Haut unheimlich weich, geschmeidig und zart gepflegt.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, BUTANE, PROPANE, COCO-GLUCOSIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, GLYCERYL OLEATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, CITRIC ACID, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, PERSEA GRATISSIMA OIL, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYSORBATE 20, SODIUM SULFATE, CI 47005, CI 45100.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Laureth Sulfate (Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Butane, Propane (Reizungs- oder Allergiepotenzial), Polysorbate 20 (Schwächt die Barrierefunktion der Haut), CI 45100. Palmöl: Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Ascorbyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.