Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Barbara Hofmann Make Up

Barbara Hofmann Make Up Blender Deluxe

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Barbara Hofmann für dieses Testprodukt! ♥

Auf der Facebook-Seite von Barbara Hofmann (MY BEAUTY SECRET) wurden 13 Blogger für den Test des neuen Make Up Blender Deluxe gesucht, auf den ich mich gerne beworben habe. Schon seit langem verwende ich für die Foundation nur noch Blender und bin durch alle Marken (von ebelin bis beautyblender) und alle Preiskategorien durch, um verschiedene Produkte und Varianten auszuprobieren.

Ich hatte als erstes tatsächlich nicht allzu hohe Erwartungen an den Blender, da das Material, zumindest auf dem Foto, sehr aufsaugend aussah. Die Poren sind relativ groß und das Material ist sehr fest, sodass ich befürchtete, dass ein Großteil der Foundation einziehen wird. Doch da habe ich falsch gedacht.

Da der Blender aus Latex ist hat er ein allergenes Risiko, weshalb er sich leider nicht für jeden eignet (trotz höchster Ansprüche an die Qualität und Verarbeitung). Die, die ihn jedoch anwenden können, sollten ihn sich unbedingt zulegen. Dafür sprechen viele Dinge.

Unter anderem ist er absolut sparsam. Nur ein absolut geringer Bruchteil wird im feuchten Zustand aufgesogen. Sogar so wenig, dass es gar nicht auffällt. Dadurch kommen wir auch gleich zum zweiten Punkt, denn durch die geringe Aufnahme an Produkt lässt sich der Blender unheimlich einfach und rückstandslos reinigen. Wird er wenige Zeit nach dem auftragen, etwa einige Stunden, gereinigt, so lässt er sich wieder zum Originalzustand versetzen, sodass er aussieht, als hätte man ihn nie benutzt.

Punkt drei spricht dann automatisch für sich: lange Haltbarkeit. Durch die einfache Reinigung, die sehr schonend zum Blender selbst ist, hält er entsprechend lange. Wäre er zu weich, würde er bröckeln, würde er zu viel Produkt aufsaugen, würde er sich verfärben. Doch keines von beiden passiert: Auftragen, waschen, wie Original. Und das finde ich wirklich gut.

Der Auftrag ist absolut perfekt. Der Blender verblendet die Foundation absolut perfekt und makellos in die Haut und hilft ein atemberaubend "glatten" Teint zu erstellen. Die Foundation lässt sich präzise, einfach und schnell platzieren und in die Haut pressen, sodass diese frisch, gesund und strahlend aussieht.

Mit der verengten Spitze lassen sich zudem super Puderprodukte, z.B. zum "Baking" auftragen. Auch das funktioniert absolut reibungslos. Das Puder setzt sich super am Blender fest und lässt sich präzise und perfekt auf die Haut abdrücken. Nach der Reinigung verbleibt auch die Spitze absolut rein.

Normalerweise sollte ein Blender alle drei Monate ausgewechselt werden, bei diesem scheint es jedoch so, als würde er deutlich länger halten. Auch nach vielen Anwendungen ist er noch wie frisch aus der Verpackung, weshalb ich vermute, dass er deutlich länger als drei Monate halten wird.

Kaufpreis

12,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Schwamm auf Latex.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Allergenes Risiko: Latex (Latexallergie).

Geeignet für

Puder-, Creme- und Fluidprodukte.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.