Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Make Up Makeup Obsession

Makeup Obsession Highlighter H104 Moon

12:00:00Nico Pahl

Vor ein paar Wochen war ich VERZWEIFELT auf der Suche nach einer Magnetpalette. Dank Google wurde ich auf die ProArtist Empty Palette von Freedom aufgemacht, die bei Kosmetik4Less erhältlich war bzw. ist. Beim shoppen bin ich auf eine neue Marke von TAM Beauty (Make Up Revolution, Freedom Make Up & Co.) gestoßen - Makeup Obsession - und habe mir zum ausprobieren einen Highlighter und einen Lidschatten bestellt.

Der Highlighter in "Moon" hatte auf den Bildern einen extremen Glow und Schimmer, gepaart mit einer Lavendel-Unternuance, was für mich einfach himmlisch aussah. Per Klick landete er daher auch direkt im Warenkorb. Schon lange war ich nicht mehr so begeistert, einen Highlighter auszuprobieren...

Der Highlighter kommt in einer Klickhülle und kann herausgenommen werden, um in der passenden Palette fest eingesetzt zu werden. Das trifft übrigens auf alle Produkte zu.

Er hat eine wunderschöne, cremige Basis, die jedoch ein Puder ist. Er fühlt sich unheimlich weich und seidig an und lässt sich in extrem kleinen Mengen perfekt verteilen und verblenden. Die absolut kleinste Menge an Produkt reicht aus, um wahnsinnig große Areale "in Farbe zu hüllen".

Einmal mit dem Pinsel in die Farbe herein, können Wangen, Stirn, Kinn und Lippen perfekt in Szene gesetzt werden. Der Highlighter ist so wahnsinnig hoch pigmentiert, dass ich bis heute - nach täglicher Anwendung über drei Wochen hinweg - nicht einmal an der Oberfläche wirklich gekratzt habe. Die Farbe ist wirklich unwarscheinlich sparsam.

Und die Nuance ist einfach perfekt. Die leichte, violette Unternote verleiht dem Teint einen so wunderschönen und ebenmäßigen Glow, dass Foto- und Sonnenlicht einfach unwarscheinlich schön reflektiert und wiedergegeben werden. Das Ergebnis ist ein wahnsinnig frischer, schöner Teint.

Hinzu kommt, dass die Farbe keinerlei Glitzer hat. Es handelt sich um echten, hochpigmentierten Schimmer. Hier ist absolut höchste Qualität auf dem absolut höchsten Niveau - wirklich. Deswegen überrascht es mich so sehr, dass der Highlighter 1. vollkommen vegan ist und 2. gerade einmal 3,49€ kostet.

Mittlerweile habe ich rund 15 Farben noch auf der Wunschliste und nach und nach werden Sie alle in meinen Besitz übergehen.

Kaufpreis

3,49€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
MICA, DIMETHICONE, NYLON-12, MAGNESIUM ALUMINIUM SILICATE, SILICA, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, [MAY CONTAIN +/-: CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 15850, CI 77510].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
CI 15850 (Hinweise auf Krebserzeugung oder -föderung). Hormonell wirksam: Methylparaben. Enthält Mikroplastik: Nylon-12.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan (ermittelt durch Codecheck.info)

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.