Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes Make Up

Makeup Obsession Single Eyeshadow E107 Rare

12:00:00Nico Pahl

Gestern habe ich über den Highlighter Moon von Makeup Obsession berichtet. Wie erwähnt, habe ich bei Kosmetik4Less auch einen Lidschatten bestellt. Die Farbe "Rare" sprach mich einfach und passt perfekt zu den Looks, die ich alltäglich erstelle. So ist auch dieses Produkt direkt im Warenkorb gelandet.

Bei Rare handelt es sich um einen extrem hochpigmentierten, cremigen Lidschatten in einem bräunlich-rotem Ton, gepaart mit einer Menge Schimmerpigmente.

Ähnlich, wie beim Highlighter ist die Konsistenz eher cremig, als pudrig, lässt sich aber genau so gut verblenden und auftragen wie jedes andere Puderpigment auch. Jedoch ist die Konzentration, zumindest in dieser Preisklasse, viel, viel höher, als bei anderen Produkten.

Der Lidschatten ist - schon in extrem kleinen Mengen aufgetragen - extrem hochpigmentiert, sodass die kleinste Menge ausreicht, um fantastische Looks zu kreieren. Der Lidschatten ist extrem langanhaltend, lässt sich wunderschön verblenden und sorgt für leuchtende Momente im Auge.

Sowohl als verblendeter Lidschatten für Schatten, als auch auf dem gesamten Lid aufgetragen, bin ich immer wieder zufrieden gewesen. Die Farbe lässt sich super einfach auftragen und perfekt verblenden. So kann man ihn sehr intensiv tragen oder bis ins Unendliche ausblenden und "softer gestalten".

Wie auch schon beim Highlighter erwähnt, bin ich absolut in die Qualität verliebt. So viel Farbe und eine so tolle Konsistenz für absolut keinen Preis. Ich liebe die Farben und ihre extreme Deckkraft und werde mir auch definitiv noch weitere Nuancen zulegen. Hier kann man wirklich nichts falsch machen.

Kaufpreis

2,49€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
MICA, TALC, MAGNESIUM STEARATE, PARAFFINUM LIQUIDUM, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYBUTENE, SILICA, DIMETHICONE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, [MAY CONTAIN +/-: CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, CI 77891, CI 77492, CI 77499, CI 77491, CI 77742, CI 15850, CI 16035, CI 19140, CI 77510].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polybutene (Möglicherweise toxisch oder gesundheitsschädlich, Untersuchung ausstehend. Irritierend im Kontakt mit Augen, Haut und Atemwegen), CI 15850 (Hinweise auf Krebserzeugung oder -föderung), CI 16035, Paraffinum Liquidum (Substanzen in Mineralöl stehen im Verdacht Krebs zu erzeugen), CI 19140. Hormonell wirksam: Methylparaben, Propylparaben. Palmöl: Magnesium Stearate. Möglicherweise Palmöl: Ethylhexyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.