Make Up Rival de Loop

Rival de Loop Baked Highlighter 01 moon dust

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Wer am Heiligabend in der Rossmann-App nach unten gezogen hat, erhielt einen Gutschein für den Baked Highlighter 01 moon dust von Rival de Loop. Im Anschluss konnte er kostenfrei als Weihachtsgeschenk in der Rossmann-Filiale der Wahl abgeholt werden.

Ich habe bei meinem nächsten Rossmann-App den Coupon eingelöst und konnte ihn mir noch abholen. Die meisten waren bereits vergriffen, ich schien also noch Glück bei der Abholung zu haben.

Die Packung ist unheimlich schlicht gehalten, es ist eine transparente Verpackung, in den abgesehen von Rival de Loop und Baked Highlighter nichts weiter aufgedruckt ist, 

Der Highlighter hat eine wundervolle, cremige Konsistenz, eine rosa/braune Farbe, zusammen mit einigen weißen Akzenten, die gut zu sehen sind.

Da der Highlighter etwas mehr wie ein Blush aussieht, war ich zunächst etwas vorsichtig ist, da ich natürlich nicht wollte, dass ich das gesamte Contouring mit einem rosanenen Nebel überziehe. Es stellte sich jedoch heraus, dass zwar eine rosa Farbe mit abgegeben wird, diese aber - vorsichtig aufgetragen - nicht zu extem durchsticht.

Man konnte ihn daher wie einen "ganz normalen" Highlighter verwenden und das überall im Gesicht. Ich habe ihn mit einem uralten Blush-Pinsel aufgetragen, dessen Härchen schon ein wenig ausgetrocknet sind. Der Trick mit diesem Pinsel ist, dass der Highlighter direkt in die Haut gepresst wird, sodass man ihn besonders einfach verblenden kann.

Der Highlighter hat aufgetragen einen unheimlich starken, aber sehr natürlichen Schimmer auf dem Gesicht. Er ist - zum Glück - nicht Glitter(ig), sondern tatsächlich wie ein natürlicher Schimmer. Die Auswahl der Pigmente sind hier also sehr, sehr gut gelungen.

Das Ergebnis sind wunderbare Akzente, die wie ein leichter Glow auf der Haut wirken. Wer gute Skills hat, kann mit ihm perfekt den "Wet"-Look kreieren, indem man besonders starke Akzente wieder und wieder in dünnen Schichten setzt.

Der Look wird mit dem Baked Highlighter noch einmal besonders akzentuiert, sodass man einen abgerundeten, weichen Look erhält. Es gibt an dem Highlighter nichts auzusetzen - insbesondere nicht durch den günstigen Preis.

Kaufpreis

2,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Mica, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Caprylic, Capric Triglyceride, Talc, Magnesium Aluminum Silicate, Silica, Phenoxyethanol, Methylparaben, CI77491, CI 77492, CI 77499.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Hormonell wirksam: Methylparaben. Möglicherweise Palmöl: Caprylic Capric, Triglyceride.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.