Mit deinen Freunden teilen:

 



Blogger Club CND

CND Vinylux Weekly Polish Denim Patch 226

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Für den Monat Februar habe ich mir beim Blogger Club einige Nagellacke bestellt. Zwei von CND und einen von edding L.A.Q.U.E, beides Marken, die ich abgrundtief liebe. Vom goldenen CND Vinylux (Brass Button) war ich schon so begeistert, dass ich jetzt mal eine "alltagstauglichere" Nuance ausprobieren wollte und entschied mich für ein klassiches Jeans-Blau in der Nuance 226 Denim Patch. 


Wie auch beim Brass Button ist es ein Zwei-Schritte-System, dass auch unbedingt so angewandt werden sollte. Als erstes folgt die Farbe, im Anschluss wird der Top Coat verwendet. Den Top Coat habe ich bereits vorgestellt. Er härtet von Tag zu Tag mehr und reagiert auf natürliches UV-Licht (Sonne), sodass er mit der Zeit immer mehr aushärtet und so dafür sorgt, dass der Nagellack lange erhalten bleibt und resistent gegenüber Einflüssen ist.

Der Denim Patch Weekly Polish ist ein absolut wunderschönes, super alltagstaugliches blau, dass an Jeanshosen (Denim) anlehnt.

Das Blau ist relativ dunkel, eignet sich aber für alle Ereignisse. Ob das nun Schule, Arbeit, Ausgehen oder Party ist, ist vollkommen gleich. Er ist absolut universell, obwohl es sich um eine doch relativ dunkle und starke Nuance handelt.

Der Weekly Polish ist extrem hoch pigmentiert und anders als beim Brass Button, reichte eine einzige Schicht vollkommen aus, um die Farbe hochdeckend auf dem Nagel zu platzieren.

Saß die Nuance einmal, so ließ Sie sich ganz einfach mit dem Top Coat fixieren. Die Trocknungszeit war unheimlich schnell. Ist man beim letzten Nagel der gleichen Hand angekommen, sind die meisten Nägel davor schon wieder vollkommen getrocknet.

Er eignet sich daher besonders auch dann, wenn man es etwas eilig hat, aber eine langanhaltende Farbe benötigt. Wie auch beim Brass Button zuvor, hat die Farbe unheimlich lange gehalten. Etwas mehr über eine Woche hat die Farbe am längsten gehalten - acht oder neun Tage.

Und wenn ich doch mal nicht mehr die Farbe tragen wollte, konnte ich Sie super einfach mit einem Acetonhaltigen Nagellackentferner von den Fingern abnehmen. Das ging super einfach und absolut rückstandslos.

Wer eine Farbe gerne lange tragen möchte, sollte Vinylux definitiv mal ausprobieren. Es gibt sehr viele Nuancen - wichtig ist es nur, auch den Top Coat zu verwenden, da nur dieser die Farbe tatsächlich fixiert und festigt.

Kaufpreis

16,00€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Acetyl, Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Stearalkonium Bentonite, Titanium Dioxide, Styrene/Acrylates Copolymer, Benzophenone-1, N-Butyl Alcohol, Silica, Mica, Dimethicone, Tirmethylsiloxysilicate, Synthetic Fluorphlogopite, Calcium Sodium Borosilicate, Glycidoxypropyl Silsequioxane, CI 77510 (Ferric Ammonium Ferrocyanide), Tin Oxide, CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 7266 (Black 2), CI 77000 (Aluminum Powder), CI 77491 (Iron Oxides), CI 15850 (Red 6), Barium Sulfate, Colophonium (Rosin) (Colophane), CI 15850 (Red 7), Colophonium (Rosin) (Colophane), CI 15880 (Red 34), Colophonium (Rosin) (Colophane), Calcium Aluminum Borosilicate, CI 77163 Bismuth Oxychloride), CI 77820 (Silver)

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
CI 77000 (Zusammenhang mit Brustkrebs unklar), CI 15850 (Hinweise auf Krebserzeugung oder -föderung), CI 15880, CI 19140, CI 77163, Benzophenone-1 (Möglicherweise hormonell wirksam).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Finger- und Fußnägel.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.