Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


EDITED Insider Haarpflege

Pantene Pro-V 1-Minute Wunder-Ampulle

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an EDITED Insider für dieses Testprodukt! ♥

Als Teil der EDITED Insider erhalte ich alle drei Monate, sofern eine aktive Mitgliedschaft besteht, eine Box mit Proben und Originalgrößen echt fantastischer Marken. Eine kleine Originalgröße war von Pantene Pro-V dabei, nämlich die 1-Minute Wunder-Ampulle für die wöchentliche Zusatzpflege des Haares.

Die Ampulle ist entsprechend einfach in der Anwendung. Die Kappe wird abgedreht, sodass der Inhalt der Ampulle herausgenommen werden kann. Die Kur wird dann auf das feuchte Haar aufgetragen und sollte dort mind. eine Minute ausharren. Grundsätzlich ist es möglich, die Kur auch länger im Haar zu lassen, da es sich jedoch um eine 1-Minute Wunder-Ampulle handelt, habe ich Sie auch nur eine Minute einwirken lassen und im Anschluss gründlich ausgespült.

Zwar hat die Kur eine gute Wirkung darauf, dass Haar kämmbarer zu machen, jedoch ist darin kaum Pflege enthalten. Abgesehen von chemischen Komponenten ist in der Kur eigentlich tatsächlich gar nichts enthalten.

So hatte ich für etwa zwei bis drei Tage gut kämmbares Haar, aber auf meine "Add On"-Pflege (Sprühkur, etc.) konnte ich dennoch nicht verzichten.

Die Kur hatte nicht wirklich viel Wirkung auf mein Haar, bzw. war diese nicht lange ausreichend. Ich bin auch von der Zusammensetzung ein wenig enttäuscht, denn es ist tatsächlich nichts bis kaum etwas darin enthalten, dass tatsächlich pflegt.

Ich würde stets auf eine natürlichere Variante zurück greifen. Nicht nur, dass man hierbei deutlich mehr für sein Geld erhält, die Pflege ist auch noch definitiv Silikonfrei (bei entsprechender Zertifizierungen, aber auch bei günstigeren Marken, wie Balea Professional und ISANA Professional) und ist auch deutlich langanhaltender, als bei dieser Ampulle.

Mit einem Preis von 1,95 Euro ist Sie nicht einmal günstig. Das Geld lohnt sich schlichtweg nicht, um die Versprechen einzuhalten. Schäden aus sechs Monaten Haarschäden werden mit dieser Kur definitiv nicht behoben.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

1/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Parfum, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Sodium Hydroxide, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Magnesium Nitrate, Citric Acid, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta (Membran der Zelle wird geschwächt), Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde (Sehr potentes Allergen, hohes Sensibilisierungspotenzial), Butylphenyl Methylpropional (Potentes Allergen), Methylchloroisothiazolinone (Reizungs- oder Allergiepotenzial), Methylisothiazolinone (Störung des Immunsystems, Asthma- oder Allergiepotenzial). Möglicherweise Palmöl: Cetyl Alcohol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.