Beauty Mary Kay

Eau So Cute von Mary Kay //BEAUTY

18:00:00Nico Pahl


Die Schleife ist im Frühjahr und Sommer 2017 das Must-have für alle Modeliebhaber. Als Haarschmuck, Trägerdetail von Tops, Binde-Element von Blusen oder in Kombination mit den angesagten Statementärmeln ist die Schleife überall zu sehen. Mit seinem neuen Duft Eau So Cute™ widmet das Kosmetikunternehmen Mary Kay® dem Fashion-Statement 2017 ein eigenes Eau de Toilette: Verspielt, mit frischen, blumigen Duftnoten und einem Flakon in Form einer stilisierten Schleife ist es der perfekte Frühlingsbotschafter.

Die Schleife ist ein Symbol, das die Mode-Epochen miteinander verbindet: Stilikonen wie Grace Kelly in den 1950ern, Jackie Kennedy in den 1980ern und Lady Gaga in den 2000ern machten sie zu ihrem ständigen Begleiter. Inspiriert vom Modegespür und -verständnis dieser beeindruckenden Frauen, adaptiert Mary Kay® den Fashiontrend des Jahres 2017 für die Beautywelt und kreiert für seinen neuesten Duft Eau So Cute™ einen Flakon in angesagter Schleifen-Optik. Nicht nur die Form ist ein klares Statement an die Modewelt, auch mit dem kräftigen Pink der Flügel und dem Polka-Dot-Muster des Schleifenknotens greift Mary Kay® aktuelle Highlights der internationalen Laufstege auf. Eau So Cute™ ist damit ein echter Hingucker und ein Must-have für jedes Fashion Girl.

Der neue Mary Kay® Duft betört aber nicht nur durch seine schicke Optik. Mit seinen fruchtig-frischen Kopfnoten aus Birne, süßer Mandelblüte, Bergamotte und Neroliöl in Kombination mit blumigen Herznoten aus Freesie, pinker Pfingstrose, Gänseblümchen und Alpenveilchen und unterstützt von zart-herben Basisnoten aus süßem Moschus, Zedern- und Sandelholz lässt Eau So Cute™ uns Frauen herrlich nach Frühling duften und macht Lust auf die warme Jahreszeit.

NEU und limitiert erhältlich ab 16. April 2017!
Mary Kay® Eau So Cute™, € 34,50

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.