Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Haarpflege ISANA Professional

ISANA Professional Effektiv-Kur Oil Care

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Ein weiteres Produkt aus der Schön für mich-Box aus dem Monat Februar, die Rossmann mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, war die Effektiv-Kur Oil Care mit Argan- und Mandelöl. Mir persönlich ist die Werbung und Beschreibung des Produktes ein wenig too much. Ionen-Technologie, dies hier, dies das. Im Grund bleibt es eine Haarkur.

Was mir an der Kur sehr gut gefällt ist die Konsistenz und der sehr leichte, sehr angenehme, leicht süßliche Duft. Die Kur lässt sich sehr einfach aus der Tube entnehmen und auch einfach ins Haar einmassieren. Die Konsistenz ist sehr cremig, schon ein wenig wie geschlagene Sahne, nur etwas dicker, weshalb das einmassieren bis auf die Kopfhaut unheimlich einfach erfolgt.

Die Kur selbst sorgt sehr, sehr schnell für Ergebnisse. Ich finde, dass die Haare nach nur einer Anwendung unheimlich einfach zu kämmen sind und auch einen deutlich besseren, natürlicheren und schöneren Glanz haben.

Das Haar wirkt unheimlich weich und das zudem noch ohne Silikon(e/öle). Die verschiedenen Öle sorgen wirklich dafür, dass das Haar umfassend gepflegt, genährt und mit Feuchtigkeit versorgt wird, wodurch es extrem weich und geschmeidig wird.

Das Beste daran ist jedoch, dass dieser Effekt sehr lange anhält. Ein bis zwei Anwendungen pro Woche reichen aus, um das Haar nachhaltig zu schützen, vor Haarbruch zu bewahren und die Spitzen zu glätten.

Mein Eindruck war daher schon nach sehr wenigen Anwendungen, dass das Haar deutlich kräftiger, stabiler und gesünder wirkte. Nachdem ich meine Spitzen habe nachschneiden lassen, war mein Haar so sanft und geschmeidig, wie schon seit längerem nicht mehr.

Als zusätzliche Pflege bietet es eine extrem gute Wirkung, was ich bei einem Preis von deutlich weniger als zwei Euro nicht erwartet hätte. Die Haar wirkt sehr schnell, die Wirkung hält unheimlich lange an, es wirkt super geschmeidig, erhält einen tollen Glanz und ist unfassbar einfach kämm- und stylebar.

Das einzige was ich wirklich stark kritisiere ist die extreme Werbebeschreibung. Mit deutlich weniger "tollen Begriffen", die keinen Sinn machen (Ionen-Technologie? Ist das nicht was mit 'nem Föhn), hätte mich die Haarkur vollends überzeugt. So gibt es dafür einen Punkt Abzug.

Kaufpreis

1,49€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Propylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Quaternium -87, Argania Spinosa Kernel Oil, Parfum, Citric Acid, Sodium Citrate, Limonene, Sodium Benzoate.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Quaternium-87 (Verdacht auf Hautreizungen). Möglicherweise Palmöl: Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Silikonfrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.