Anti Aging Gesichtspflege

Weyergans Self Deep Care Concentrate

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Eines der drei letzten Produkte aus meiner März-Ausgabe vom Blogger Club ist das self deep care concentrate von Weyergans. Es ist ein hochaktives Serum, dass nach der Gesichtsreinigung, sowie auch unter Masken gemischt verwendet werden kann.

Das Deep Care Concentrate soll eine hautverjüngernde Wirkung haben. Es soll daher aufpolstern, das Gesicht geebneter wirken lassen und die Konturen straffen. Außerdem soll es feuchtigkeitsbindende und -spendende Eigenschaften haben. 

Trotzdessen, dass ich unreine Haut habe, leide ich in den letzten Wochen unter sehr trockener und teils stark gereizter Haut. Ich habe das Serum daher täglich am Abend unter meiner Gesichtspflege aufgetragen und über Nacht wirken lassen.

Das Serum hat einen sehr, sehr leichten und angenehmen Duft, den ich eher als süßlich bezeichnen würde. Es hat eine leicht gelbliche Farbe, ist jedoch transparent. Auf dem Gesicht aufgetragen entsteht kurz ein weißer Schleier, der aber schnell wieder vollkommen verblasst. Da das Serum sofort in die Haut einzieht, verbleiben auch keinerlei sichtbaren Rückstände.

Enthalten sind wahre Feuchtigkeitsspender und Hautstraffer, wie Schneealgenextrakt, Aloe Vera, Panthenol und Hyaluron(säure).

Was ich sehr angenehm am Konzentrat bzw. dem Serum finde ist, dass es schnell wirkt und bereits nach wenigen Anwendungen eine sichtbare Wirkung vorhanden ist. Ich bin mit meinen 22 Jahren noch sehr jung, deshalb habe ich kaum Falten im Gesicht. Jedoch fand ich, dass die Haut sich tatsächlich ein wenig aufgepolsterter und frischer anfühlte bzw. auch aussah. Viel interessanter finde ich aber die feuchtigkeitsspendende Wirkung.

Die Haut fühlte sich nach und nach immer frischer und gesünder an. Die Haut war langanhaltend glatt und vor allem war die Hautstruktur auch extrem weicher. Insbesondere nach einem guten Peeling hat man einen deutlichen Unterschied fühlen, als auch sehen können.

Meine Haut hat die Pflege unheimlich genossen. Obwohl ich unreine Haut bzw. Akne habe, hatte die Wirkung des Serums keinerlei schlechten Eigenschaften gezeigt. Ich empfand, dass die Haut viel ebener, schöner, glatter und frischer aussah. Es hatte tatsächlich ein wenig seine Jugendlichkeit zurück, auch, wenn diese nur wenige Monate bis Jahre zurück liegen, bzw. ich sogar noch mittendrin bin.

Bis heute verwende ich es jeden Abend und bin immer wieder davon beeindruckt, wie schön sich die Haut schon nach wenigen Minuten anfühlt. Es zieht sofort ein, hinterlässt keinen Film und sorgt für wundervoll geglättete Haut.

Ein besonderer Tipp meinerseits ist es, das Serum zusammen mit der Foundation zu mischen. Es wirkt ein wenig wie ein Primer und "klebt" die Foundation fest an die Haut. Es hat zudem eine wundervolle, feuchtigkeitsspendende Wirkung, sodass die Haut lange erfrischt und strahlend aussieht.

Insgesamt bin ich mit dem Serum überaus zufrieden. Die Konsistenz, der Duft und die Wirkung sind fantastisch schön. Es bindet ultralange Feuchtigkeit und speist diese immer und immer wieder in der Haut habe. Meine trockenen Hautpartien sind deutlich geringer geworden und insbesondere die gestresste Partie um die Augen herum sehen erholt und erfrischt aus.

Kaufpreis

66,20€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, MALTODEXTRIN, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, PANTHENOL, COENOCHLORIS SIGINENSIS EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, LECITHIN, XANTHAM GUM, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, PHENOXYETHANOL, PARFUM, CITRONELLOL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, CI 16255.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Mikroplastik: ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp, reife Haut.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.