Mit deinen Freunden teilen:

 



Beauty Made Easy Glutenfrei

BEAUTY MADE EASY Raspberry Lipbalm

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an BEAUTY MADE EASY für dieses Testprodukt! ♥

BEAUTY MADE EASY lud mich dazu ein, einen ihrer neuen Lipbalms auszuprobieren. Ich habe die Variante Raspberry (Himbeere) erhalten, was absolut perfekt passt, denn ich liebe den Duft und Geschmack von Himbeere. Erhältlich sind Sie unter anderem bei Ecco Verde.

Der Duft und der Geschmack gefielen mir auf Anhieb. Nicht zu stark, aber dennoch wohl bemerkbar. Der Duft ist wunderbar natürlich, als würde man die Frucht gerade vor sich haben und frisch in eine Himbeere hinein geschnitten haben und der Geschmack ist ebenso gut.

Die Konsistenz des Lipbalms gefällt mir zudem extrem gut. Ein paar Lipbalms, die ich schon vorgestellt habe, waren zu fest oder fühlten sich sehr sandig an. Dementsprechend blieb ich dann doch eher bei eos, weil ich genau wusste, was ich dort habe.

Die Lipbalms von BEAUTY MADE EASY sind jedoch super cremig und verflüssigen sich langsam auf den Lippen, sobald Sie warm werden und verteilen sich daher extrem gut auf den Lippen. Mit ein bisschen hin und her ist der Lipbalm perfekt verteilt und fühlt sich absolut schwerelos an.

Weiter geht es dann mit einer extrem guten Pflege. Die Lippen fühlen sich sofort deutlich erholter, geschmeidiger und weicher an und erhalten einen wundervollen, angenehmen Glanz. Trockene Stellen werden sofort gepflegt und die Pflege hält auch sehr lange an.

Obwohl der Lipbalm beinahe sofort zum größten Teil einzieht, bleibt ein minimaler Film über, der locker über mehrere Stunden hinweg weiter pflegen kann. Mit zwei bis drei Aufträgen pro Tag sind die Lippen von morgens bis abends durchgehend gepflegt und fühlen sich super geschmeidig an - vorausgesetzt, man leckt nicht alles auf.

Mit Rizinusöl, Mandelöl, Bienenwachs, Lanolin, Candelillawachs und Sheabutter enthält der Lipbalm eine extreme Menge an nachhaltiger Feuchtigkeit, die man so kaum in einer Tagescreme findet. Für besonders trockene, strapazierte und rissige Lippen ist diese Pflege absolut perfekt gemacht.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Ricinus Communis Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cera Alba, Lanolin, Candelilla Cera, Copernica Cerifera Cera, Helianthus Annus Seed Oil & Lycium Barbarium Fruit Extract, Tocopheryl Acetate, Butyrospermum Parkii Butter, Raspberry Seed Oil/ Tocopheryol Succinate Aminopropanediol Esters, Aroma, Citral

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Möglicherweise Palmöl: Caprylic Capric, Triglyceride.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Gluten- und Laktosefrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.