Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


CND Nagelkosmetik

CND creative play Extravaglint

12:00:00Nico Pahl


Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Das letzte Produkt aus meiner März Blogger Club-Box ist der CND creative play Color/Effect/Top Coat Extravaglint. Das System der CND creative play-Lacke habe ich euch in zwei Beiträgen bereits erklärt. 

Eine kleine Zusammenfassung: Mittels Base Coat wird der Nagel geebnet, ein bis zwei Schichten des Color Coats tragen die Farbe und der Top Coat verschließt die Schichten, sodass diese sicherer gegenüber äußeren Einflüssen sind.

Die Farbe Extravaglint fällt ein wenig heraus, da es sich nicht direkt um eine Color Coat handelt, sondern einen Effect Topper. Er zählt dennoch zu den Color Coats. Als ich ihn gesehen habe, musste ich ihn in dieser Box unbedingt mit erhalten.

Er passte so perfekt zum CND Vinylux in Hand Fired, sodass ich die beiden Farben auch gleich kombiniert habe.


Was mir an diesem Topper besonders gefiel war, wie schnell er trocknete. Ich finde gerade bei den Toppern und Effektlacken lassen sich die Marken wenig einfallen, um Sie schnell trocknen zu lassen. Wenn man sich beinahe sicher ist, dass die Nägel fertig sind kommt man irgendwo gegen und hat sich gleich vier Nägel ruiniert.

Das ist mir so oft passiert, dass ich es mittlerweile beinahe immer lasse, eine Art von Top oder Effect Coat zu verwenden.

Ich war deshalb sehr begeistert davon, dass dieser Lack so schnell trocknete - und das sicher, ohne dass etwas abgegangen oder abgesplittert ist und den ganzen Nagel ruiniert hat.

Viel begeisteter war ich aber natürlich vom vielen Glitter. Ich liebe Glitter - am liebsten würde ich darin baden, wenn es nicht so jucken würde.

Die Mischung aus sehr großen und sehr, sehr feinen "Flocken" sorgt für einen wunderschönen und ebenmäßigen Effekt auf den Nägeln, der teilweise sogar länger hält, als die eigentliche Farbe.

Wenn man dann doch irgendwann keine Lust mehr hat, lassen sich die Flocken sehr einfach mittels Acetonhaltigem Nagellackentferner samt Farbe vom Nagel entfernen - ohne Rückstände.

Wie eigentlich immer, bin ich vom CND-Lack sehr begeistert.

Kaufpreis

9,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Keine Informationen.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Keine Informationen.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Fuß- und Fingernägel.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.