Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duschen Isana

ISANA Schäumendes Duschgel Sonnentanz

12:00:00Nico Pahl

Wie ihr sicherlich wisst oder in den letzten Wochen mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit desöfteren bei Rossmann, um nach neuen Produkten zu stöbern. Eines meiner größten Lieblinge sind Schaumduschen - ich liebe Sie. Von ISANA scheint es wohl schon länger die neue Variante Sonnentanz zu geben, jedoch habe ich diese erst vor ein paar Wochen entdeckt.

Was mir an den Schaumduschen von ISANA so gefällt, ist das absolut perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Schaumduschen kommen mit einer intensiven Reinigung und Pflege, haben extrem starke, aber nicht zu penetrante Düfte und haben natürliche Inhaltsstoffe, die die Pflege und Reinigung, sowie den Duft unterstützen. Im Falle von Sonnentanz beispielsweise mit Mandarinenöl.

Der Schaum lässt sich sehr einfach aus der Flasche entnehmen. Es ist nicht nötig, die Flasche zu schütteln, ein leichtes betätigen des Kopfes reicht bereits aus, um die Schaumdusche aus der Flasche zu entnehmen.

Der Schaum bildet sich extrem schnell, sodass eine sehr kleine Menge des Gels aus der Flasche ausreicht, um große Areale des Körpers zu reinigen. Das leicht gelige Schaumgemisch schäumt erst auf der feuchten Haut so richtig auf, sodass eine sehr kleine Menge ausreicht, um die Haut zu reinigen.

Was mir besonders gut bei den Schaumduschen, insbesondere auch bei denen von ISANA gefällt ist, dass die Haut intensiv genährt, mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig gemacht wird. Der Schaum hat eine hohe Konzentration an Feuchtigkeitsspendern, was man bei der Anwendung tatsächlich auch sofort spürt.

Die Reinigung mit den Schaumduschen finde ich extrem angenehm. Auch bei Sonnentanz von ISANA ist es so, dass der reichhaltige und dicke Schaum die Haut intensiv von Schmutz, Belägen, Gerüchen und Fetten befreit. Die Haut fühlt sich nach der Dusche wirklich unfassbar rein und erfrischt an, während Sie gleichzeitig glatt und geschmeidig gepflegt wird.

Sie sind nach den Duschschäumen von Kneipp definitiv auf Platz 1, auch wenn Sie zu Anfang eine eher geligere Konsistenz haben, während sich bei Kneipp tatsächlich schon ein leichter Schaum bildet.

Ungeachtet davon erhält man mit dem schäumenden Duschgel Sonnentanz von ISANA eine extrem belebende und erfrischende Dusche, die die Haut intensiv reinigt und nährt. Der extrem frische, süßlich-fruchtige Duft nach hochkonzentriertem Mandarinenöl macht einen schön wach und hilft, den Tag gut zu starten. Es ist gute Laune in der Flasche.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Isopentane, Laureth-4, Glycerin, Coco-Glucoside, Isopropyl Palmitate, Parfum, Isobutane, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Citrus Nobilis Oil, Citric Acid, Sodium Benzoate, Citral, Citronellol, Limonene, Linalool.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Laureth Sulfate (Tensid, Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Laureth-4 (Tensid, Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Isobutane (Treibmittel). Möglicherweise Palmöl: Isopropyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.