Mit deinen Freunden teilen:

 



Anti Aging Gesichtspflege

MONUSKIN Firming Fiji Facial Treatment Oil

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an GLOSSYBOX für dieses Testprodukt! ♥
Aus der GLOSSYBOX Metropolitan Beauty.

Ein weiteres Produkt aus der GLOSSYBOX Metropolitan Beauty, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, war das Firming Fiji Treatment Facial Oil von MONUSKIN. Wie ihr wisst, liebe ich alle Arten von Ölen - ob Körperpflege, Gesichtspflege oder Lippenöl. Was zunächst eine Abneigung war, ist mittlerweile zur Obsession geworden. Alle Marken, Preiskategorien und Verwendungszwecke finden sich mittlerweile in meinem Badezimmer und immer wieder bin ich total begeistert, wenn ein neues Öl dazu kommt.

Was ich an dem Treatment Oil von MONUSKIN so fantastisch finde ist, dass es gleich volle 100ml in einer hochwertigen Glasflasche gibt und auf großartige Werbung und viel Text verzichtet wurde. 

Ich habe das Öl das erste Mal angewendet und war sofort begeistert. So begeistert, dass es beinahe jeden Tag meine Nachtpflege darstellt. 

Der erste positive Eindruck war, dass das Öl auf Zusatzstoffe nahezu vollkommen verzichtet. Grapefruit-, Aprikosen-, Haselnuss- und Rosenbaumöl werden zusammen mit Vitamin E in die Flasche befüllt. Ein einziger, natürlicher Konservierungsstoff, der antimikrobiell wirkt und zwei leichte Duftstoffe sind noch drin, ansonsten bleibt alles Andere draußen.

Das Öl hat einen sehr angenehmen, leicht zitrischen Duft, der super frisch und erweckend wirkt. Die Konsistenz ist super leicht und das Öl sehr flüssig, sodass es sich perfekt mittels Pumpspender dosieren und in die Haut einmassieren lässt.

Ich habe es beinahe jeden Abend voller Vorfreude aufgetragen und locker ein bis zwei Minuten gründlich in die Haut einmassiert und war jedes Mal wieder total begeistert. Die Haut fühlt sich super erfrischt, weich und geschmeidig an, erhält eine riesige Portion Feuchtigkeit und eine extrem nachhaltige, nicht belastende Pflege.

Selbst mit meiner Akne ließ sich das Öl wunderbar vereinbaren. Es gab keine verstopften Poren, keine neuen Pickel, keinerlei Reizungen oder Rötungen. Ich bin einfach Hin und Weg vom Öl und liebe es abgöttisch.

Am nächsten Morgen strahlt die Haut, sie sieht super glatt, weich und strahlend aus und fühlt sich unbeschreiblich geschmeidig an. Die Pflege hält extrem lange an, weit über 24 Stunden und sorgt dafür, dass sich die Haut den kompletten Tag weder gestresst, noch trocken anfühlt.

Mit einem Preis von knapp 35 Euro für volle 100ml ist es zudem wahnsinnig günstig. Ich bin vollauf begeistert und es wird bestimmt nicht die letzte Flasche in meinem Leben sein.

Kaufpreis

34,70€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Linalool, Corylus Avellana (Hazel) Seed Oil, Tocopherol, Aniba Rosaeodora (Rosewood) Wood Oil, Geraniol, Benzyl Benzoate, Limonene.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp, trockene Haut, sensible Haut, reife Haut.

Besondere Hinweise

Parabenfrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.