Cruelty Free ECOCERT

NAOBAY Calming Face Toner

12:00:00Nico Pahl

Aus der GLOSSYBOX Frühlingserwachen April 2017

In meiner GLOSSYBOX für den Monat April 2017 unter dem Motto "Frühlingserwachen" war ein Toner von NAOBAY enthalten, für das sich das Abo alleine bereits gelohnt hat. Ich mag die Marke sehr, auch wenn ich bislang wenig Berührungspunkte mit ihr hatte. Da ich zwischenzeitlich viel mit meinem Gesicht mache und ihm viele Behandlungen unterziehe, ist ein beruhigenes Tonic genau das, was meine Haut ab und zu braucht.

Das NAOBAY Tonic kommt in einer großen Plastikflasche mit elegantem, modernen Design und einem ansprechenden Verschluss. Das Tonic wird mittels eines Wattepads aus der Öffnung entnommen und im Anschluss großzügig über das Gesicht gefahren. Die Anwendung ist dementsprechend sehr einfach.

Das Tonic reinigt sanft das Gesicht, gleicht den pH-Wert aus und sorgt vor allem dafür, dass der Kalkbestand, der durch die Reinigung mit Wasser entstand, von der Haut entfernt wird. Gleichzeitig dient es als eine besser durchdringbare Barriere für die darauffolgende Pflege.

Was ich an dem Tonic besonders zu schätzen wisse ist, dass es die Haut mit absoluter Leichtigkeit beruhigt, schützt und pflegt. Neben seinen reinigenden Eigenschaften wirkt es nämlich auch Wunder gegen trockene und raue Hautstellen, sowie bei leichten Reizungen und Rötungen.

Der Toner sorgt dafür, dass die Haut leicht gekühlt wird. Extrakte aus dem Aloe Vera, der Kamille und des asiatischen Wassernebels sorgen dafür, dass sich die Haut sofort beruhigen kann. Sie spenden angenehme Feuchtigkeit, kühlen, gleichen Rötungen aus und sorgt dafür, dass sich die Haut entspannen und wohlfühlen kann.

Besonders nach einer Rasur, einer HPL-Haarentfernung oder dem wachsen der Augenbrauen sorgt der Toner für eine absolut erfrischende und beruhigende Wirkung. Der Juckreiz lässt nach, die Rötungen lassen nach und die Haut fühlt sich deutlich besser, geschmeidiger und weicher an.

Mit wenigen Worten kann ich sagen: der Toner ist jeden Cent wert und verzichtet auf wirklich alles, was der Haut schaden könnte.

Kaufpreis

15,00€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Aloe barbadensis Leaf juice*, Propanediol, Glycerin, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Chamomilla recutita flower extract*, Centella asiatica extract*, Citric acid.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Trockene Haut, Sensible Haut.

Besondere Hinweise

ECOCERT-Zertifizierte Naturkosmetik, Cruelty Free, Gluten- und Laktosefrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.