Mit deinen Freunden teilen:

 



Pinsel shelas

shelas Silicone Brush Cleaning Pad

12:00:00Nico Pahl


Bei einer meiner letzten Bestellungen auf Cocopanda, bei der ich auch den Velvet Matte Liptint in Cotton Candy von Viva La Diva Cosmetics bestellt habe, gab es ein unbeschreibliches Angebot. Zu jeder berechtigten Bestellung gab es nämlich das Brush Cleaning Pad von Shelas für nur 1 Euro dazu. Da habe ich natürlich nicht Nein gesagt und es gleich mitbestellt.

Bislang habe ich das Brush Cleansing Pad von for your beauty verwendet, was man in der Hand verwenden konnte, doch eine ganze Matte ist auch ziemlich praktisch.

Am Pad sind gleich sieben Saugnäpfe vorhanden, sodass man das Pad an nahezu jeder glatten Oberfläche befestigen kann. Ich habe es in den vorderen Teil meines Waschbeckens eingelegt und fest "gesaugt", sodass ich das Wasser immer gleich in der Nähe des Pads hatte.

Das Pad hat mehrere Muster imprägniert, sodass man sowohl sehr große und griffige Pinsel, auch sehr feine und kleine reinigen und wieder strukturieren kann.

Ich habe einfach die Haare im Wasser durchfeuchten lassen, ein wenig Pinselshampoo auf das Pad gegeben und den Pinsel in kreisenden Bewegungen darin herum bewegt, sodass alle Haare etwas vom Shampoo abbekommen.

Danach habe ich Sie im Wasser ausgespült und mit dem Pad den Rest des Shampoos zusammen mit Wasser abgespült, die Pinsel zum trocknen hingelegt und ganz normal gewartet.

Das Pad ist super praktisch, eignet sich für wirklich alle Pinsel und ist in der Anwendung auch super einfach.

Der einzige Nachteil ist das Silikon. Pigmente setzen sich sehr gerne darauf ab, sodass es unwarscheinlich ist, dass das Pad nach einigen Anwendungen wieder sauber wird. Selbst beim abwaschen bleiben noch Flecken vorhanden, die einfach nicht weggehen. Das ist das einzige, womit man "leben muss".

Kaufpreis

14,95€

Bewertung

5/5

Geeignet für

Alle Pinsel und Schwämme.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.