Anti Aging colibri cosmetics

colibri cosmetics Hyaluron-Konzentrat

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an colibri cosmetics für dieses Testprodukt! ♥

Schon bald sind wir mit dem gesamten Sortiment von colibri cosmetics durch. Das zweitletzte Produkt, dass mir zur Verfügung gestellt wurde, war das Hyaluron-Konzentrat. Auch dieses kommt, wie die Tagespflege Vitalisierend, in einem Airless-Spender, was das Serum qualitativ gleich gut lässt und das Produkt hygienisch hält.
Ich bin persönlich ein riesiger Fan von Zusatzpflegen und Seren. Sowohl morgens, als auch abends habe ich stets mein zusätzliches Öl oder Serum zur Hand, um meine Haut nachhaltig zu pflegen. Wie im letzten Beitrag zum Arganöl beschrieben, hatte ich zeitweise extreme Trockenheit am ganzen Körper, insbesondere aber im Gesicht bei steigenden Temperaturen. Das Hyaluronsäure-Konzentrat kam daher natürlich perkt "in Handy", um der Haut wieder viel Feuchtigkeit zurück zu geben.

Das Konzentrat ist farblos, hat einen sehr neutralen Duft (ohne Parfüme) und zieht sofort in die Haut ein. Ich habe es immer mit der jeweils verwendeten Creme zusammen gemixt und etwa zwei Tropfen dazu gegeben. Im Anschluss habe ich es großzügig auf Gesicht, Hals und Brust aufgetragen. An Stellen, wo viel Sonne heran kam, also insbesondere im Gesicht, habe ich gerne auch einen zusätzlichen Tropfen verwendet, um zu garantieren, dass die Haut wirklich viel Feuchtigkeit einspeisen kann.

Ich kann nichts anderes sagen, als dass ich vom Konzentrat begeistert bin. Seine Kernkomponente sind Hyaluronsäure, dass Feuchtigkeit nicht nur spendet, sondern auch dafür sorgt, dass es in der Haut gespeichert wird; Zinc PCA, dass die Haut reguliert und zum Beispiel auch hilft, die Poren zu verfeinern; sowie Urea, dass, wie alle wissen (oder wissen sollten) extreme feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften hat.

Obwohl nur wenige Inhaltsstoffe dafür sorgen, dass es wirkt, so ist die Wirkung dennoch perfekt. Es ist eine extrem puristische/minimalistische Pflege, die aber viel Wirkung zeigt. Es speist nicht nur Feuchtigkeit ein, sondern sorgt auch dafür, dass Sie gespeichert und kontinuierlich wieder abgegeben wird.

Die Haut fühlt sich geschmeidig an, sieht voluminös und frisch aus und übersteht auch die größte Anstrengung mit bravur. Wer auf der Suche nach einer feuchtigkeitsspendenden Pflege ist, die nicht viel kostet und absolut minimalistisch wirkt, ist mit diesem Konzentrat sehr gut aufgehoben.

Kaufpreis

26,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Glycerin, Pentylene Glycol, Urea, Sodium Hyaluronate, Hydroxyaceton, Zinc PCA, Ethylhexylglycerin, Lactic Acid.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp; reife Haut.

Besondere Hinweise

Ohne Silikone, Mineralöle, Parfüm, Alkohol, Parabene, Aluminium, Mikroplastik, PEGs. Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.