edding L.A.Q.U.E Inspiring Ivory 144

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 12. Juni 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3858 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

edding L.A.Q.U.E Inspiring Ivory 144
Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥
Für den Monat April habe ich mir wieder ein paar Nagellacke ausgesucht, die ich auch schnell vom Blogger Club zugestellt bekommen habe. Ich trage in letzter Zeit gerne Nude und dachte mir, dass der edding L.A.Q.U.E in 144 Inspiring Ivory eine perfekte Farbe dafür werden soll. Da ich edding's Lacke unfassbar genial finde und auch sehr begeistert von Ihnen bin, hatte ich natürlich entsprechend hohe Erwartungen an den Lack.

Leider war ich von diesem Lack absolut nicht begeistert. Auch bei einem Nude erwarte ich eine gewisse Deckkraft. Selbst nach zwei Schichten war jedoch noch der volle Nagel zu sehen, Als "French Nail"-Lack war er auch nicht ausgewiesen, sodass ich eben damit gerechnet habe, die volle Farbe zu sehen und eine gewisse Deckkraft zu erleben.

Bei diesem war es aber einfach nicht der Fall. Egal, wie viel man vom Lack verwendete, er deckte einfach nicht und sah dementsprechend auch sehr schön aus.

Er wanderte daher in meinem Regal und wird zukünftig ausschließlich für French Nails verwendet... denn für mehr reicht er leider nicht.

Abgesehen davon hat er jedoch die gleichen Eigenschaften, wie alle anderen L.A.Q.U.E.s: Lange Haltbarkeit, schnelle Trocknungszeit und resistent gegen die meisten Sachen - nur Stahlwolle mögen Sie nicht.

Kaufpreis

7,95€

Bewertung

1/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid / Neopentyl Glycol / Trimellitic Anhydride Copolymer, Isopropyl Alcohol, Acetyl Tributyl Citrate, Stearalkonium Hectorite, Mica, Barium Sulfate, Calcium Sodium Borosilicate, Silica, Tin Oxide, Pentaerythrityl Tetraisostearate, [+/-]: CI 15850, CI 15880, CI 19140, CI 42090, CI 47005, CI 60725, CI 77000, CI 77007, CI 77163, CI 77266 [nano], CI 77491, CI 77499, CI 77510, CI 77891.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
CI 15850 (Farbstoff/Pigment), CI 15880 (Farbstoff/Pigment), CI 60725 (Farbstoff/Pigment), CI 77000 (Farbstoff/Pigment), CI 19140 (Farbstoff/Pigment), CI 77163 (Farbstoff/Pigment). Enthält (Nuancenabhängig) Nanopartikel: Ci 77266 (Nano).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

 

Geeignet für

Fuß- und Fingernägel.

Besondere Hinweise

Keine.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 12. Juni 2017 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.