GLOSSYBOX Multi Oval Brush

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 8. Juni 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3877 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

GLOSSYBOX Multi Oval Brush
Vielen Dank an GLOSSYBOX für dieses Testprodukt! ♥
Wie ihr in den letzten Wochen sicherlich das ein oder andere Mal mitbekommen habt, war GLOSSYBOX so freundlich und hat mir die Metropolitan Beauty-Box zugesendet, weil Sie festgestellt haben, dass schon seit einiger Zeit keinerlei Beiträge mehr rund um die Abo-Box kamen. Ein Produkt aus dieser Box war die Multi Oval Brush, die für GLOSSYBOX speziell angefertigt wurde.
Ich finde diese Pinsel ja faszinierend. Sie sehen nicht nur wahnsinnig schick aus, sondern sind von der ein oder anderen Marke auch wirklich professionell und hochwertig zusammen gestellt worden. GLOSSYBOX war eine davon.
Was mir sofort auffiel war die sehr schöne Aufmachung. Das Handstück ist aus Roségold gefertigt worden, der untere Teil, mit dem man den Pinsel hält, ist aus rutschfreiem Silikon. Die einzelnen Haare sind extrem fein, super weich und in einer riesigen Anzahl zur Hand.
Der Pinsel eignet sich für allerlei Dinge, bei denen relativ große Areale bearbeitet werden, unter anderem Foundation und Contouring. Grundsätzlich eignet sich der Pinsel dafür auch extrem gut. Die Haare halten nicht viel des Produktes fest und geben den größten Teil an die Haut ab.
Bei mir ist es jedoch so, dass ich Foundation in großen Mengen verwenden muss und wirklich in die Haut einpressen muss, damit Sie alles kaschiert, unter anderem Jahre alt Narben und Einkerbungen durch frühere Akne.
Hier kann der Pinsel leider nicht mithalten. Von Foundation bin ich daher auf Liquid Highlighter umgestiegen, wo der Pinsel wirklich wunderbar wirkt. Er verteilt die Flüssigkeit unfassbar angenehm auf der Haut, ohne viel davon aufzusaugen und verblendet es sehr angenehm in die Haut.
Die Reinigung ist genau so einfach, wie bei allen anderen Pinseln auch. Auch hier zeigt sich die hochwertige Verarbeitung, denn bis heute fehlt nicht ein einziges Härchen - und weich sind Sie noch wie bei der ersten Anwendung.

Kaufpreis

19,00€

Bewertung

4/5


Geeignet für

Flüssige Produkttypen; alle Hauttypen.

Besondere Hinweise

Exklusiv für GLOSSYBOX-Kunden.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 8. Juni 2017 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.