Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes GLOSSYBOX

Rodial Glamolash Mascara XXL

12:00:00Nico Pahl

Aus der GLOSSYBOX Wild At Heart Mai 2017

In der Mai-Ausgabe der GLOSSYBOX unter dem Motto "Wild at Heart" war ein wahnsinnig tolles Produkt von Rodial dabei: der Glamolash Mascara XXL. Er sieht eigentlich ziemlich uninteressant aus und auch die Bürste hebt sich nicht sonderlich von anderen Marken ab, aber dieser Mascara ist zu einem meiner größten Lieblinge geworden.

Der Mascara ist tiefschwarz und was mich von Anhieb ab extrem beeindruckt hat war, wie sehr die Wimpern voneinander getrennt wurden. Sie wurden sofort in die Länge gezogen und sahen schon nach ein bis zwei Schichten viel, viel voluminöser und länger aus, was bei anderen Marken im Vergleich deutlich länger dauert.

Aber auch die Konsistenz war deutlich anders. Die Flüssigkeit war extrem cremig und fein, was man an den Wimpern richtig gespürt hat. Es trocknete sehr schnell, aber beim auftragen wurde nicht an den Wimpern gezogen oder gezerrt, wie es bei vielen anderen und zum Teil erheblich günstigeren Marken der Fall war.

Die Wimpern vorher und nachher waren wirklich schockierend ehrlich gesagt. Zuvor blond, kurz aussehend, kaum in Szene und im Anschluss voller Volumen, richtig in die Länge gezogen, verbreitert und extrem definiert. Der Augenaufschlag war wirklich atemberaubend beim ersten Auftrag.

Mittlerweile verwende ich ihn seit Erhalt jeden einzelnen Tag. Er hat nahezu alle meine Lieblinge in den Schatten verdrängt. Er wird mich wohl - wie die meisten Produkte - nicht ein Leben lang begleiten, aber aktuell ist es der erste Griff, wenn es um meine Wimpern geht.

Kaufpreis

26,50€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water/ Eau), Synthetic Beeswax, Acacia Senegal Gum, Stearic Acid, Palmitic Acid, Butylene Glycol, Copernicia Cerifera Cera (Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Cire De Carnauba), Glyceryl Stearate, Polybutene, Vp/Eicosene Copolymer, Aminomethyl Propanol, Pentylene Glycol, Caprylyl Glycol, Hydroxyethylcellulose, Soluble Collagen, Myristic Acid, Arachidic Acid, Behenic Acid, Glycerin, Propylene Glycol, Oleic Acid, Mel Extract (Honey Extract, Extrait D Miel), Sodium Pca, Hydrolyzed Elastin, Glycogen, Serine, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, CI 77499 (Iron Oxides).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polybutene (Viskositätsregelnd; Irritierend im Kontakt mit Augen, Haut und Atemwegen). Möglicherweise Palmöl: Stearic acid, palmitic acid, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol, Myristic Acid, oleic acid.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.