Mit deinen Freunden teilen:

 



ciaté london Eyes

Ciaté London Fierce Flicks

12:00:00Nico Pahl

Aus der GLOSSYBOX Salsa Summer Nights Juni 2017

Als ich letzten Monat meine Salsa Summer Nights GLOSSYBOX in den Händen hielt, ist mir ein Produkt sofort in die Augen gesprungen: der Fierce Flicks Eyeliner von ciaté london. Ich liebe es mich durch Instagram-Posts der Marke zu stöbern, gekauft habe ich aber bislang noch kein Produkt, obwohl millionen auf meiner Wunschliste stehen.

Ich war dementsprechend extrem begeistert darauf, den Eyeliner endlich anzuwenden. Aus der wunderschönen, graphischen Verpackung heraus genommen, hielt ich einen dünnen, leichten Eyeliner mit perfekter Filzspitze, die sofort in tiefschwarzer Farbe gehüllt war.

Einmal aufgetragen war ich schon hin und weg. Binnen einer Millisekunde hatte ich eine tiefschwarze, sofort trocknende Linie auf meinen Augenlidern gezeichnet, die einfach beeindruckend aussah. Trotz mehrerer Gramm Lidschatten und Puder zeichnete der Eyeliner eine perfekte, gerade und tiefschwarze Linie.



Aber er sollte natürlich nicht nur eine perfekte Linie zaubern, sondern vor allem auch halten und dauerhaft anwendbar sein. Bislang hatte ich immer das Problem, dass die Eyeliner nach nur wenigen Anwendungen komplett unbrauchbar waren. Bei ciaté falsch gedacht...

Nach unzähligen Anwendungen trägt sich der Eyeliner noch genau so perfekt und tiefgehend auf, wie bei der ersten Anwendung. Vor allem aber die Haltbarkeit ist der absolut Wahnsinn.

An meinem längsten Tag, der knapp 22 Stunden voller Make Up enthielt, sah der Eyeliner noch genau so aus, wie als ihn aufgetragen habe. Nicht einmal ein Millimeter an Farbe ist verrutscht und das ist der absolut Wahnsinn.

Trotz Glitter, Schweiß und ähnlichem ist der Applikator noch anwendbar wie am ersten Tag und die Linie hält wirklich alles aus. Auch wenn man Ende 80% meines Gesichts um etwa 10cm nach unten verrutscht ist: der Eyeliner saß noch an der exakt gleichen Stelle.

Kaufpreis

18,00€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Water, Acrylates Copolymer, Butylene Glycol, PPG-26-Buteth-26, Sorbitol, Phenoxyethanol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Algae Extract, Caprylyl Glycol, Glycerin, Panthenol, Biotinoyl Tripeptide-1, Black 2 (Ci 77266), Ultramarines (Ci 77007)

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
PPG-26-Buteth-26 (Hautpflegend, Haarkonditionierend; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut). Möglicherweise Palmöl: Caprylyl Glycol. Enthält Mikroplastik: Acrylates Copolymer.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Glutenfrei, Parabenfrei, Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.