Mit deinen Freunden teilen:

 



fesh cosmetics Glutenfrei

fesh! Unicorns Stardust-Highlighter

15:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an fesh! für dieses Testprodukt!
fesh! ist ab Ende Juli exklusiv in limitierter Edition bei Douglas erhältlich.

Ein weiteres Highlight, im wörtlichsten aller wörtlichen Sinne, dass mir fesh! zur Verfügung gestellt hat, war der Unicorns Stardust-Highlighter miz Regenbogen-Highlights in rosé, pink-rot, gelb, türkis und violett.

Als ich den Highlighter als erstes gesehen habe, war ich tatsächlich ein wenig skeptisch. Auf den ersten Blick schien nämlich nur eine Nuance, das Rosé, zu schimmern, während die anderen Nuancen eher ins matte hinein gingen. Da man bei Highlightern auch sehr viel falsch machen kann, war ich also ein wenig abgeschreckt - das gebe ich ehrlich zu.

Das gute war aber, dass der erste Blick auch sehr stark täuschen kann. Denn nichts mit matt: pure Glow wäre das eher treffende Synonym für diesen Highlighter. Als ich den Highlighter mit dem Pinsel aufgenommen habe, habe ich auf diesem schon sehr, sehr viel Schimmer gesehen. Viel mehr, als womit ich gerechnet habe.

Ein Beitrag geteilt von GooLoo.de (@gooloobeauty) am

(Abbildung: einmal mit dem Finger durch alle Farben und dann mit One Swipe auf der Hand aufgetragen)

Auf dem Gesicht kam dann der richtig starke Glow: obwohl die Farben relativ matt aussehen, enthalten Sie doch extrem viel Schimmer. Das Gesicht erstrahlte in vollem Glow. Es waren extrem viele, lichtreflektierende Pigmente auf meinem Gesicht, die auch vollkommen ohne Blitzlicht strahlten.

Was ich nur ein wenig schade finde ist, dass ich den wahren Regenbogen-Effekt nicht ganz auf dem Gesicht hinbekommen habe. Türkis, Rosé und Rot-Pink konnte man auf dem Gesicht als "Linie" sehen, die anderen Farben haben sich aber ein bisschen vermischt, sodass man nicht alle Farben einzeln sehen konnte.

Nun wollte ich aber auch den vollen Glow sehen und habe alle Farben miteinander vermischt und holy, moly! Dieser kleine, süße und unscheinbare Highlighter hat eine extrem krasse Pigmentierung, die für einen wirklich heftigen Glow sorgt. Richtig aufgetragen kann sogar sehr einfach den beliebten "Wet Look" erzielen, bei dem das Gesicht wirklich so stark strahlt, als würde man Wasser darauf gelegt haben.

Klar, er ist vielleicht nicht mit einer Strobing Cream von M·A·C vergleichbar, aber für nur wenige Euros erhält man einen richtig guten, starken Glow, der einem wirklich den Atem raubt. Das Beste ist, dass er wirklich über einen vollen Tag hält. Der Highlighter verrutscht nicht, settet sich von selbst und sorgt einen ganzen Tag für einen richtig schönen Glow.

Kaufpreis

6,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
TALC, MICA, DIMETHICONE, PARAFFINUM LIQUIDUM, POLYBUTENE, ETHYLHEXYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, TIN OXIDE, [+/- CI 16035, CI 19140, CI 75470, CI 77510, CI 77891]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polybutene (Viskositätsregelnd; möglicherweise toxisch oder gesundheitsschädlich), CI 16035 (Pigment), Paraffinum Liquidum (Paraffin/-öl), CI 19140 (Pigment). Möglicherweise Palmöl: Ethylhexyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Glutenfrei, Laktosefrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.