Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Blogger Club Gesichtspflege

HighDroxy Hydro Spray

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Ein weiteres Produkt von HighDroxy, dass ich kostenfrei vom Blogger Club im Monat Mai zur Verfügung gestellt bekommen habe, ist das Hydro Spray. Ich liebe allerlei Formen von Sprays für das Gesicht. Ob Primer, Pflege oder Fixierung:m Sprays sind eines meiner wichtigsten Pflegerituale geworden und finden sich auch in meiner Make Up Routine wider.

Die Zusammensetzung dieses Hydro Sprays finde ich absolut einzigartig: Niacinamide (hilft super gegen große Poren), Grüner Tee (Feuchtigkeitsspendend; beruhigend), Panthenol (Feuchtigkeitshaltend), Aloe Vera (Selbsterklärend) und Hyaluronsäure (Feuchtigkeits-binder/spender/halter) gepaart in einer Formulierung ohne Alkohol, Parabene, Silikone, Gluten und Laktose - und natürlich vegan. Das ist wahnsinn.

Das Hydro Spray wurde daher auch jeden einzelnen Tag verwendet. Nach der Reinigung vor dem auftragen einer jeden Pflege und gerne auch mal zwischendurch über dem Make Up zum auffrischen und das sogenannte "caking" zu verhindern.

Und ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Es wirkt wie ein Alles-in-Einem-Serum. Es spendet Feuchtigkeit, hält die Haut geschmeidig, lässt den Teint wirklich erstrahlen und ich finde auch, dass die Pflege im Anschluss deutlich besser aufgenommen und von der Haut "weiter verarbeitet wird".

Der Duft ist vollkommen natürlich und sehr dezent und was mir insbesondere gefällt, ist die Leichtigkeit des Sprays auf der Haut. Es hinterlässt keinen Film und zieht sofort ein. Der Sprühspender erzeugt einen super leichten, sehr angenehmen Nebel, der auf der Haut kaum zu spüren ist.

Insgesamt kann ich es jedem empfehlen - unabhängig vom Hauttyp. Es intensiviert und verbessert die Pflege von Tages- und Nachtcreme, es frischt Make Up auf, es kühlt und es erfrischt immens. Im Sommer ist es wirklich eine fantastische Pflege für zwischendurch, wenn sich die Haut doch einmal ein bisschen trocken anfühlt.

Es sollte von Männern jedoch nicht direkt nach der Rasur aufgetragen werden. Es brennt ein wenig nach der Rasur. Ein paar Minuten sollten dazwischen liegen, dann brennt es auch nicht mehr.

Kaufpreis

24,00€+

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA PURIFICATA, 1, 3-PROPANEDIOL, NIACINAMIDE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CALCIUM D-PANTOTHENATE, ALOE BARBADENSIS EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, SODIUM CITRATE, CITRIC ACID

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan, ohne Alkohol/Mineralöl/Konservierungsstoffe. Silikonfrei, Glutenfrei, Laktosefrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.