Mit deinen Freunden teilen:

 



Artdeco Blogger Club

ARTDECO Ombre³ Lipstick 13 Tutti Frutti

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Im Juni habe ich mir beim Blogger Club auch den - damals noch - neuen Ombré³ Lipstick in 13 Tutti Frutti bestellt. Es ist ein sehr paradiesisch-knalliger, Drei-Farben-Lippenstift mit abgeflachter Kante in Rot, Orange und Rosé. Auf der unteren Hälfte der Lippen wirkt er wie ein voluminisierender Lipliner, der die Lippen auch gleich in Farben hüllt, während er (auf meinen kleinen Lippen) einen sehr schönen, nudigen Ton kreiert.

Was mir an dem Lippenstift besonders gut gefällt ist, dass er eine besonders cremige und zugleich extrem hoch pigmentierte Formulierung hat. In der Regel hat man nur eins von beiden und muss sich dann für das ein oder andere entscheiden.




Aufgrund seiner leichten Abflachung ist er im Auftrag sehr, sehr einfach. An der Kontur der Lippe wird der Lippenstift einfach entlang gezogen, während man ihn leicht auf die gesamte Lippe herunter presst. Dadurch entsteht ein sehr angenehmer und subtiler Ombré-Effekt auf den Lippen.

Die cremige Formulierung setzt sich sehr schnell auf der Lippe ab und lässt sich kaum durch etwas stören. Selbst rauchen, aus Tassen trinken und ein kleiner Snack haben der Farbe des Lippenstiftes nichts angehabt. Auch nach mehreren Stunden hatte man noch angenehm ineinander verblendete Ombré-Schattierungen auf seinen Lippen.

Besonders angenehm empfand ich auch den leicht fruchtigen Duft, der im Lippenstift verarbeitet wurde. Er steigt sofort in die Nase, ist jedoch sehr leicht und subtil. Er ist sehr fruchtig, verfliegt jedoch schnell und ist dadurch nicht unangenehm oder zu stark.

Auch die pflegenden Eigenschaften sind sehr angenehm. Er bewahrt die Feuchtigkeit der Lippen und führt den Lippen über mehrere Stunden hinweg wertvolle Feuchtigkeit hinzu, sodass Sie immer schön weich sind und gefüllt aussehen.

Alles in allem hat mich der Lippenstift tatsächlich sehr überrascht. Da er sehr neu und einzigartig war, hatte ich keine direkten Vorstellungen und war vom Ergebnis sehr positiv begeistert. Von mir hat er allemal eine Empfehlung.

Kaufpreis

14,95€

Bewertung

4,5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
POLYBUTENE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, POLYETHYLENE, MICA, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, STEARALKONIUM HECTORITE, SILICA, PROPYLENE CARBONATE, DICALCIUM PHOSPHATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ETHYL VANILLIN, CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFLOWER) SEED OIL, TIN OXIDE, LITCHI CHINENSIS FRUIT EXTRACT, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, TOCOPHERYL ACETATE, [+/- (MAY CONTAIN) CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15850 (RED 6), CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polybutene (Viskositätsregelnd), CI 15850, Cera Microcristallina (Paraffinwachse), Microcrystalline Wax (Wachs-/Ölkomponente), CI 15985, CI 19140. Möglicherweise Palmöl: Caprylic Capric, Triglyceride. Mikroplastik: Polyethylene.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Hier fügst du Inhalt ein.

Besondere Hinweise

Hier

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.