Mit deinen Freunden teilen:

 



Anti Aging Blogger Club

DALTON MARINE COSMETICS Body Care Hydro Boost Moisturizing Emulsion

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Über den Blogger Club habe ich mir im Juni die Body Care Hydro Boost Moisturizing Emulsion von DALTON MARINE COSMETICS kostenfrei zum testen bestellt. Wow, was für ein ewig langer Name.

Was mir sehr gefällt war, dass die Flasche extrem schlicht und modern aussieht. Sie ist nicht überladen, enthält keine eigene Hochkarat-Werbung, sondern lediglich grundlegende Informationen. Name, Marke, Inhalt.

Was mir nicht ganz so gut gefiel war, dass die Flasche per Pumpdruck bedient wird. Bei der Größe der Flasche hätte ich mir zumindest einen Pumpspender gewünscht, weil Sie frisch ausgepackt doch relativ schwer in der Hand liegt. Das würde ich mir noch für die Zukunft wünschen. Ich bin mir aber auch sicher, dass man so etwas noch nachkaufen könnte.

Die Emulsion fühlt sich auf der Haut absolut fantastisch an, soviel kann ich schon einmal sagen. Beim auftragen macht sich ein super angenehmer, sehr frischer Duft breit, der mich ein bisschen an Meer, Sand und Sonne erinnert. Er hat eine beruhigende und zugleich weckende Wirkung, was ich absolut angenehm finde. Sehr, sehr frisch - wie eine Meeresbrise.

Die Emulsion ist super leicht und fühlt sich beinahe schwerelos an. Sie hat eine leichte Transparenz, ist also nicht vollkommen weiß-milchig.

Ich habe Sie stets nach der Dusche auf meinen ganzen Körper aufgetragen und kann sofort sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Die Emulsion lässt sich wunderbar einfach auf die Haut auftragen und extrem einfach einmassieren und einarbeiten. Die Haut fühlt sich sofort entspannt, weich und geschmeidig an. Reize und Rötungen werden sofort gelindert und die Haut kann sich wirklich von A bis Z durchgehend entspannen. Sie sieht nicht nur beruhigt aus, sondern fühlt sich auch so an.

Nach einigen Minuten sind auch die letzten Reste der Emulsion vollständig in die Haut eingezogen. Die Haut fühlt sich spürbar weich an. Wenn man mit den Fingerspitzen darüber fährt, spürt man sofort einen Unterschied zur trockenen Haut vor Dusche und Pflege. Insbesondere meiner trockenen Haut tut diese Emulsion wahnsinnig gut.

Sie hat sich außerdem als wahres Talent nach der Rasur herausgestellt. Die Haut fühlt sich viel, viel besser an, neigt deutlich weniger zur Rötungen und bildet zudem kaum Rasurpickelchen. Für mich ein absolutes Multi-Talent.

Aber nicht nur die Wirkung ist gut, sondern auch die ausgewählten, hocheffektiven Inhaltsstoffe. Die Emulsion ist voll mit Hautschmeichlern, Feuchtigkeitsspendern, Strukturstärkern und Feuchtigkeitsbindern. Mandelöl, Glycerin, Meerwasser, Blaualgenextrakt, Schlick, Kaviarextrakt, Algenextrakt, Hyaluronsäure, Urea, Sojaöl, Panthenol UND Vitamin E kommen allesamt in reichhaltiger Menge in dieser luxuriösen Pflege zusammen. Kurzum: wow!

Kaufpreis

29,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Alcohol Denat. (SD Alcohol 39-C), Dicaprylyl Carbonate, C12-15 Alkyl Ethylhexanoate, Olus (Vegetable) Oil, Pentylene Glycol, Glyceryl Stearate Citrate, Glycerin, Cetearyl Glucoside, Maris Aqua (Sea Water), Spirulina Maxima Extract, Maris Limus (Sea Silt) Extract, Saccharide Isomerate, Ostrea (Oyster) Shell Extract, Caviar Extract, Algae Extract, Sodium Hyaluronate, Urea, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Sodium Lactate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Panthenol, Tocopherol, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Sodium Carbomer, Citric Acid, Potassium Sorbate, Glyceryl Caprylate, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexylglygerin, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Parfum (Fragrance).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane (Silikonöl). Palmöl: Glyceryl Stearate Citrate. Möglicherweise Palmöl: Caprylic Capric, Triglyceride.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp; reife Haut, trockene Haut.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.