Gesichtsreinigung Gíílinea-Bío

Gíílinea-Bío Gentle Cleansing Foam

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Club der Produkttester für dieses Testprodukt! ♥

Über den Club der Produkttester habe ich die Möglichkeit bekommen, den Gentle Cleansing Foam einer Marke namens Gíílinea-Bío zu testen. Seine Produktversprechen sahen sehr viel versprechend aus und auch die vegane Formulierung, sowie die Inhaltsstoffe gefielen mir sehr.

Ich habe ein ziemliches Problem mit Reinigungsschäumen und stehe doch eher auf ein toll schäumendes Reinigungsgel. In der Vergangenheit habe ich nämlich nicht allzu viele gute Erfahrungen mit solchen Reinigern gemacht.

Das Design der Flasche gefiel mir jedoch auf Anhieb sehr. Es ist super schlicht gehalten, auf der Rückseite sind Infos in diversen Sprachen und ganz groß das Vegan-Zertifiziert-Siegel.

Nun ging es daran, den Schaum auszuprobieren. Was mir wahnsinnig gut gefiel war, wie cremig dieser Schaum ist. Ich habe das tatsächlich so noch nie gesehen, dass ein Reinigungsschaum so cremig aufgebaut ist. Er fühlt sich tatsächlich so an, als hätte man ein Reinigungsgel in den Händen selbständig aufgeschäumt.

Auf dem Gesicht fühlt er sich absolut fantastisch weich, nährend und cremig an. Er lässt sich wahnsinnig gut verteilen und nimmt tatsächlich jedes Areal sehr gut ab. Auch wasserfeste Mascara scheint gegen den Schaum nichts kontern zu können.

Die Reinigung erfolgte in Null Komma Nix, während sich ein leicht fruchtiger, angenehmer Duft verbreitete. Was mich wunderte war, dass er extrem sanft gegenüber Haut und Augen ist, jedoch extrem tiefgründig reinigt. Der Schaum ist mir nämlich diverse Male ins Auge gekommen und hat nicht einmal eine minderwertige Reizung verursacht. Die Augen waren nicht rot, haben nicht gebrannt - gar nichts. Als wäre nie etwas passiert.

Nach der Reinigung sieht die Haut strahlend schön aus und fühlt sich umso besser an. Die Haut wird wahnsinnig gut gepflegt, fühlt sich unbeschreiblich weich an und sieht richtig schön strahlend aus.

Einziger Kritikpunkt ist der Preis. Knapp 24 Euro für diesen Schaum sind doch etwas viel nach meinem Geschmack. Zwar auch eine überaus gute Qualität, dafür aber aber auch ein ordentlicher Griff in die Geldbörse. Bei den Mengen, die ich benötige, nicht gerade die sparsamste Alternative.

Kaufpreis

23,90€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Coco Glucoside (and) Glyceryl Oleate, Punica Granatum Fruit Extract, Betaine, Sodium Hyaluronate, Chamomilla Recutita Extract, Xylitylglucoside, Anhyldroxylitol, Xylitol, Parfum, Benzyl Alcohol, Salicylic Acid, Sorbic Acid, Algin, Sodium Dehydroacetate, Citric Acid, Maltodextrin.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.