Mit deinen Freunden teilen:

 



Cruelty Free Make Up

technic Strobe Kit Cream & Powder Highlighters

12:00:00Nico Pahl

Vor bereits einiger Zeit habe ich von Amazon eine Empfehlung für das technic Strobe Kit 2 Cream & 2 Powder Highlighters erhalten. Im Angebot für knapp drei Euro konnte ich nicht nein sagen und habe schnell einen für mich und einen für eine Arbeitskollegin gesichert, denn wir beide lieben Highlighters bis ins Unendliche.

Das Kit enthält zwei Creme-Highlighter in einem Gold-/Silberton und einen in schönem Rosé, sowie zwei Puder-Highlighter in Gold und Rosé mit leichtem Silber-Schimmer. Ich musste sofort zum Puder-Highlighter im Rosé-Ton greifen und habe diesen mit einem festen Contouring-Pinsel aufgetragen, da die relativ harten Borsten das Produkt extrem gut und sehr deckend aufnehmen.

Ich war hin und weg gerissen, als ich das Produkt aufgetragen habe. Eine so extreme Reflektion, die Licht so perfekt wieder gibt habe ich in der Preisklasse, wenn überhaupt, noch nie gesehen. Das Puder ist so extrem, ich möchte heftig sagen, pigmentiert, dass es einfach alles andere übertönt.

Das Puder enthält keinerlei Glitter und ist dennoch so heftig im Glow, dass man gar nichts anderes machen kann, als die Kinnlade fallen zu lassen. Ich habe an diesem Tag so viele Kommentare und Komplimente erhalten, wie schon lange nicht mehr. An dem Tag sind wir zur Kirmes gefahren und insgesamt sechs Mädels, an der Toilette Schlange stehend, haben mich auf diesen Highlighter gefragt.

Genau das gleiche auch mit den anderen Nuancen und den Cremes. Die Deckkraft, Reflektion und Pigmentierung ist absolut einzigartig. Ich habe noch nie einen so extremen Highlighter gesehen.

Selbst extrem herunter gefiltert und ohne starkes Licht kann man noch deutlich die hervorgehobenen Partien sehen:


Ich empfehle jeden, der so wie ich einen extremen "Fetisch" nach Highlightern hat, genau diese Palette einmal auszuprobieren. Ich habe Sie mittlerweile vier Mal verschenkt, weil mich jeder darauf anspricht, wenn ich Sie trage.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
HIGHLIGHTING POWDERS; MICA, TALC, DIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ETHYLHEXYL PALMITATE, MAGNESIUM ALUMINIUM SILICATE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, TRIETHOXYCAPRYLSILANE, PHENOXYETHNAOL, CAPRYLYL GLYCOL, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, GLYCERIN, [+/-: CI 77891, CI 77492, CI 16035, CI 77742, CI 77491]. CREAM HIGHLIGHTERS: OZOKERITE, CERA ALBA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, TRIISODECYL TRIMELLITATE, CERA MICROCRISTALLINA, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, PHENOXYETHANOL, CAPRLYL GLYCOL, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, GLYCERIN, [+/-: CI 77891, CI 77742, CI 19140, CI 77491, CI 77492].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cetyl PEG/Ppg-10/1 Dimethicone (Silikonbasis; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), CI 16035 (Pigment), Ozokerite (Wachs-/Ölkomponente; Viskositätsregelnd), Cera Microcristallina (Paraffinwachs; Viskositätsregelnd), Glycol (Viskositätsregelnd; Entwicklungstoxizität (Schädigung der Entwicklung des Kindes). Verdacht auf hormonelle Wirksamkeit), CI 19140 (Pigment). Möglicherweise Palmöl: Caprylic Capric, Triglyceride, Ethylhexyl Palmitate, Caprylyl Glycol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Cruelty Free.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.