Mit deinen Freunden teilen:

 



Artdeco Blogger Club

ARTDECO Bronzing Magnum Powder

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Ein paar Produkte aus der der Blogger Club Box im Juli 2017, die mir zur Verfügung gestellt wurde, habe ich euch bereits vorgestellt. Heute möchte ich euch mit einem weiteren Produkt bekannt machen, nämlich dem Bronzing Magnum Powder von ARTDECO.

Was mir an diesem Bronzer gefällt ist die extreme Menge an Produkt, die man für den Preis kriegt. Satte 18g sind in dem Kompakt-Bronzer enthalten, sodass selbst ich eine Weile brauchen werde, um es vollständig zu verbrauchen.

Etwas, was ich besonders schön fand, war das Design, dass in das Puder hinein gepresst wurde. Eine riesige Blume, umgeben von verschiedenen Elementen sind direkt in das Puder gepresst. Das Beste: das Muster ist auch nach vielen Anwendungen noch deutlich sichtbar und geht nicht sofort nach der ersten Anwendung weg.

Das Puder ist ein wenig cremig, also nicht vollständig trocken, was ich insbesondere zum verblenden sehr gut finde. Sehr trockene Produkte setzen sich in der Regel direkt fest, was bei diesem Bronzer nicht der Fall ist.

Das Puder ist sehr, sehr gut pigmentiert und lässt sich sowohl mit sehr weichen, als auch härteren Pinseln wahnsinnig gut auftragen und verblenden. Auch ein verblenden mit dem beautyblender ist problemlos möglich.

Das Puder sieht wahnsinnig natürlich und sehr subtil auf der Haut aus und sorgt für ein richtig angenehmes, frisches Aussehen im Gesicht. Die Haltbarkeit ist ebenso gut. Das Produkt verrutscht nicht auf dem Gesicht und mit der passenden Foundation oder einem guten Primer hält es auch Schweiß und Hitze perfekt stand.

Der Fallout ist auch nicht wirklich stark. Zwar fällt ein wenig des Puders heraus, aber das ist noch in einer absolut erträglichen Grenze, die für ein Puder absolut normal ist.

Alles in allem bin ich wahnsinnig begeistert. Es ist zwar etwas teurer, als vergleichbare Marken, dafür aber auch sehr, sehr gut im Preis-Leistungs-Verhältnis. 18 Gramm lassen sich eben nicht einfach so verbrauchen, sondern man hat doch sehr lange etwas vom Puder.


Kaufpreis

24,95€

Bewertung

4,5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
TALC, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ZINC OXIDE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, DIMETHICONE, PHENYL TRIMETHICONE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, ALGAE EXTRACT, AQUA (WATER), DICAPRYLYL ETHER, GLYCERIN, LAURYL METHACRYLATE/GLYCOL DIMETHACRYLATE CROSSPOLYMER, PISUM SATIVUM (PEA) EXTRACT, PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, XANTHAN GUM, HEXYLENE GLYCOL, DIMETHICONOL, TITANIUM DIOXIDE, METHICONE, TOCOPHEROL, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, TIN OXIDE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Aluminum Starch Octenylsuccinate (Viskositätsregelnd), CI 15850 (Pigment). Hormonell wirksam: Ethylhexyl Methoxycinnamate (UV-Filter).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Hier

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.