Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duschen Isana

ISANA Duschöl

12:00:00Nico Pahl

Ich weiß, in den letzten Tagen kamen sehr, sehr viele Duschprodukte. Aber nach diesem Öl gibt es nur noch eins und dann sind wir (erst einmal) durch mit dem duschen - also beharrt euch, es kommen bald wieder andere Produkte! Kommen wir aber nun zu unserem heutigen Produkt: dem Duschöl von ISANA. Und herrje, die anfängliche Begeisterung ist wirklich wahnsinnig schnell verflogen.

Ich liebe Duschöle, seitdem ich RITUALS bei Douglas entdeckt habe, bin aber bisher nie wirklich auf eine günstige Marke gefallen, da ich doch immer wieder mein Laughing Buddha gekauft habe. Aber hey, man soll ja einmal alles ausprobieren. Aber ganz ehrlich, ich bleibe dann doch lieber bei meinem geliebten RITUALS.

Als erstes war der Duft in der Flasche super angenehm, sehr warm, sehr herzlich, sehr fröhlich. Aber unter der Dusche habe ich es absolut gehasst. Man riecht einfach nur nach gekochtem Sonnenblumenöl. Es riecht absolut furchtbar und das schon nach wenigen Tropfen. Ich wollte dieses Duschöl wirklich lieben, aber ich roch tatsächlich nach frischen Gurkensalat. Und glaubt mir, ich mag diesen Duft - aber nicht an mir.

Der Rest ist so wie man ihn sich vorstellt: sehr flüssig,  bildet eine Cremeschicht auf der Haut, schäumt angenehm auf und lässt sich sehr einfach abspülen.

Und ja, die Haut fühlt sich nach der Anwendung fantastisch, voller Lebensfreude und Feuchtigkeit an. Aber dieser Duft - es tut mir leid, aber ich komme nicht gegen ihn an.

Eine super einfache Formulierung und auch eine die wirkt - aber bei Ölen dürft ihr gerne etwas mehr Parfüm verwenden, damit man im Anschluss nicht nach Salat riecht, Rossmann.

Kaufpreis

1,49€

Bewertung

2,5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
GLYCINE SOJA OIL, LAURETH-4, MIPA-LAURETH SULFATE, PROPYLENE GLYCOL, PARFUM, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, AQUA, BHT, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Laureth-4 (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Mipa-Laureth Sulfate (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), BHT (Antioxidant; Krebsfördernd).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

(Sehr) trockene Haut.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.