Gesichtspflege Isana

ISANA Wasserspray Hydro

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Ein etwas unspannendes, aber sehr vielfältiges Produkt, dass in der Schön für mich-Box Juni 2017 enthalten war, die mir von Rossmann zur Verfügung gestellt wurde, war das Wasserspray Hydro. Es enthält genau zwei Inhaltsstoffe: Wasser und Nitrogen.

Wie ihr aber vielleicht noch wisst, bin ich ein sehr großer Fan solcher Produkte. Ob als Erfrischung frisch aus dem Kühlschrank oder zum fixieren des Make Ups: Wassersprays sind wahre Alleskönner und mein liebster Freund, sobald es in der Sonne mehr als 10 Grad sind.

Das Wasserspray von ISANA hat einen extrem feinen Nebel, was mich sehr überrascht hat. Es ist absolut federleicht auf der Haut und man fühlt es nicht einmal wirklich, was ich wirklich klasse finde. Nach dem ersten ausprobieren auf meinen Armen habe ich es als sicher für mein Make Up eingestuft. 

Der extrem feine Nebel legt sich super leicht auf das Make Up und trocknet es richtig schön an, sodass es wahnsinnig lange hält. Ich habe es seit meiner ersten Anwendung extrem oft verwendet und vielleicht gerade einmal die Hälfte der Flasche verbraucht. Ob als Abkühlung nach der Dusche oder nach einem warmen Sonnenbad oder eben der fixierung des Make Ups. Es kommt immer öfter zum Einsatz und ist eine günstige Alternative zum Avéne Thermalwasser-Spray (wobei ich es doch noch etwas lieber habe, weil der Nebel nochmals feiner ist).

Für 1,99€ eine wahnsinnig gute, erfrischende Lösung für jeden Moment.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Nitrogen.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.