BDIH Lippenkosmetik

Living Nature Tinted Lip Hydrator 13 bliss & 14 lush

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Living Nature für dieses Testprodukt! ♥ 

Living Nature war so freundlich und hat mir zwei neue Farben der beliebten Tinted Lip Hydrator zur Verfügung gestellt. Die Farben 13 bliss und 14 lush sind zwei sehr freundliche, warme Nude-Töne. 13 bliss stellt einen eher nudigen, pinken Ton dar, während 14 lush eher einen goldenen und mehr sichtbaren Anteil hat.
Die Tinted Lip Hydrator haben fantastische Inhaltsstoffe, wie Bienenwachs, echten Manukahonig, Carnabuawachs, Öl der weißen Sumpfblume, Extrakte des chinesischen Holunders und Vitamin E. Sie bezaubern durch eine sehr nachhaltige Pflege, die auf den Lippen aber sehr weich und schwerelos ist, während Sie in unendlichen Nuancen die Lippen in einen leichten, farbigen Schimmer hüllen.

Die Nuance 13 bliss besticht dabei durch ein sehr, sehr helles pink, dass im Tageslicht extrem schimmert und beinahe wie ein Gloss aussieht, während die Nuance 14 lush eher ein tiefes gold enthält, dass mehr in Richtung eines Lippenstiftes geht. Beide haben eine minimale Pigmentierung, sodass eher der Schein der Farbe auf den Lippen zu sehen ist, als vielmehr die Farbe.

Die Hauptaufgabe des Tinted Lip Hydrators ist es eher, die Lippen zu pflegen, als wie ein Lippenstift zu wirken. Wer also auf der Suche nach einem pflegenden, "echten" Lippenstift ist, ist mit diesen Produkten eher nicht so gut bedient, wer hingegen gerade auf der Suche nach einer subtilen, leichten und natürlichen Farbe ist und viel mehr Wert auf die Pflegen der Lippen legt, der ist hiermit perfekt bedient.

Was mir den an Lip Hydrators sehr gut gefällt ist die Wirkung der Formulierung. Nach dem auftragen fühlen sich die Lippen absolut seidig, weich und wunderschön an. Sie erhalten ihre natürliche "Weichheit" wieder, sehen super geschmeidig aus und laden direkt zu sinnlichen Küssen ein. Der leichte Schimmer der Farben sorgt im Sonnenlicht für einen wunderschönen "Gloss-Effekt", der aber nicht so schwer auf der Lippe liegt. Die Farbe ist extrem natürlich und leicht gehalten, dennoch kommen die schimmernden Pigmente stark hervor.

Die Farben sind allesamt lichtreflektierend, sodass Sie erst im hellen Licht bzw. Tageslicht ihre echte Farbe enthüllen. Bei dunkleren Lichtverhältnissen bleibt jedoch ein leichter Schimmer, der reflektiert, wenn man das Gesicht zum und vom Licht hinweg bewegt.

Die Formulierung bleibt sehr lange auf den Lippen, weshalb man über den Tag wenn überhaupt nur ein bis zwei Mal nachtragen muss, um die Lippen gepflegt zu lassen. Obwohl ich kein Fan von leichten Nuancen bin und eher auf den vollen, matten Liquid Lipstick in Grau ziele, empfand ich die Tinted Lip Hydrator als sehr schön und habe Sie öfter angewandt, als zunächst gedacht.

Kaufpreis

19,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
13 bliss: Ricinus communis (castor) oil, Jojoba esters, Cera alba (beeswax), Euphorbia cerifera (candelilla) wax, Copernicia cerifera (carnauba) wax**, Theobroma grandiflorum (cupuacu) seed butter**, Limnanthes alba (meadowfoam) seed oil, Calendula officinalis (calendula) oil**, Melia Azadirachta flower extract, Melia Azadirachta seed extract, Coccinia Indica fruit extract, Mica CI77019, Titanium dioxide CI77891, Iron oxide CI77491, Tocopherol (vitamin E), Mel (manuka honey). **Certified organic.
14 lush: Ricinus communis (castor) oil, Jojoba esters, Cera alba (beeswax), Euphorbia cerifera (candelilla) wax, Copernicia cerifera (carnauba) wax**, Theobroma grandiflorum (cupuacu) seed butter**, Limnanthes alba (meadowfoam) seed oil, Mica CI77019, Iron oxide CI77491, Titanium dioxide CI77891, Calendula officinalis (calendula) oil**, Tocopherol (vitamin E), Mel (manuka honey).**Certified organic.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

BDIH-Zertifizierte Naturkosmetik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.