Beauty Mary Kay

Mary Kay Independent Women //BEAUTY

18:00:00Nico Pahl


Sei furchtlos! Das ist die zentrale Botschaft des neuen Eau de Parfum Live Fearlessly von Mary Kay. Der ausdrucksstarke Duft unterstreicht die Kraft und den Mut von Frauen, die alles schaffen können und ihr Leben selbst gestalten. Optisch spiegeln sich in dem kantig geschliffenen Glas-Flakon die verschiedenen Facetten selbstbewusster, unabhängiger Frauen wider – mit all ihren Ecken und Kanten.

Unternehmerin, Angestellte, Lebenspartnerin, Mutter: Die moderne Frau muss heute viele Rollen gleichzeitig ausfüllen und dabei nicht minder viele Herausforderungen meistern. Das erfordert Disziplin, Durchhaltevermögen und emotionale Kraft. Mit Live Fearlessly widmet Mary Kay allen unabhängigen, selbstbewussten und mutigen Frauen einen Duft, der ihrer Stärke würdig ist. Gleichzeitig ist er ein Appell, niemals an sich zu zweifeln.

Die blumigen Herznoten von Rose und Orchidee in Live Fearlessly harmonieren mit den herben Basisnoten von Zedernholz und Moschus. Für ein überraschendes Dufterlebnis sorgt eine exotische, belebende Ingwernote. Der warme Goldton des Parfums erstrahlt in dem Glas-Flakon und unterstreicht die starke, feminine Seite des neuen Dufts.

Kopfnote: Italienische Bergamotte, Ingwer aus Laos, üppige Blüten
Herznote: Rose, Maiglöckchen, Orchidee
Basisnote: Nachhaltig geröstete Tonkabohne, Zedernholz, australisches Zedernholz, Vanille-Moschus

Inspiriert ist das Parfum von Firmengründerin Mary Kay Ash, deren Erfolgsgeschichte Frauen auf der ganzen Welt ermutigt, die eigenen Ziele furchtlos und mit Leidenschaft zu verfolgen.

NEU & regulär erhältlich ab 16. Oktober 2017!
Mary Kay® Live Fearlessly, Eau de Parfum, € 49,–

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.