Mit deinen Freunden teilen:

 



Blogger Club Make Up

nee makeup Mrs. Strobe Liquid

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Das letzte Produkt aus dem Monat Juni 2017, dass ich vom Blogger Club zur Verfügung gestellt bekommen habe, war das Mrs. Strobe Liquid von nee makeup. Vom letzten Produkt der Marke nee makeup, dem fluid&shine Lipstick war ich leider nicht gerade begeistert, weshalb ich natürlich hohe Hoffnungen an den Liquid Highlighter hatte.

Er kommt in einer kleinen Tube mit 7,5ml, was für einen Highlighter doch schon sehr teuer ist und hat einen Applikator, den man von nahezu jedem Liquid Lipstick kennt. Sowohl Verpackung, als auch Aufmachung sind wahrlich nichts besonderes.

In der Flasche sieht die Flüssigkeit extrem strahlend und erblindend aus, auf dem Gesicht jedoch so gar nicht - leider. Auf dem Gesicht sieht man zwar viele Partikel und Pigmente, jedoch kaum eine Leuchtkraft. Erst wenn man einen pudrigen Highlighter darüber packt, wird es richtig strahlend, alleine ist das Ergebnis jedoch so meh.

Auch die Konsistenz spielt dabei eine große Rolle, denn er trocknet sofort herunter und lässt sich dadurch auch nicht mehr wirklich verblenden. Ist man nicht schnell genug hat man also entweder einzelne Punkte auf dem Gesicht oder eine gerade Linie. Und auch so: erst durch einen Puder-Highlighter wird das Ergebnis erst "richtig".

Ein großes Problem ist zudem, dass er sich mit kaum einer Foundation verträgt. Er nimmt Sie immer wieder mit auf, sodass Sie sich vom Gesicht löst. Nur eine einzige Foundation von L'Oréal, Infaillible, hatte keinerlei Probleme mit dem Liquid.

Für mich leider so gar nicht reizvoll. Es ist mir zu wenig pigmentiert, lässt mich nicht erblinden und ist relativ wenig Inhalt für das Geld. Da bleibe ich lieber bei 10g Highlightern in Puderform von wet'n'wild oder Sleek für rund 5-7 Euro.

Kaufpreis

26,00€

Bewertung

2/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, DIMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, MICA, BUTYLENE GLYCOL, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, PHENYLISOPROPYL DIMETHICONE, GLYCERIN, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, SODIUM CHLORIDE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, PEG/PPG-18/18 DIMETHICONE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, 1, 2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TETRASODIUM EDTA, SILICA, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAD EXTRACT, LINDERA STRYCHNIFOLIA ROOT EXTRACT, TIN OXIDE, TROPOLENE, [MAY CONTAIN +/-: CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77491 (IRON OXIDES).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane (Silikonöl; Hautpflegend), Cetyl PEG/Ppg-10/1 Dimethicone (Schwächt die Barrierefunktion der Haut. Basiert auf Silikon; Hautpflegend), PEG/Ppg-18/18 Dimethicone (Schwächt die Barrierefunktion der Haut; Emulgierend), Tetrasodium Edta (Chelatbildend; Membran der Zelle wird geschwächt).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Parabenfrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.