Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen EDITED Insider

RITUALS Express Your Soul Shower Foam

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an EDITED für dieses Testprodukt! ♥

Die letzte EDITED Insider-Box, die im August ausgehändigt wurde, wurde mit wahnsinnig tollen Produkten der Abschluss der kostenfreien Box gefeiert. RITUALS, BIOTURM und La-Roche Posay waren nur drei der Produkte, die in der Box vorhanden war. Ganz besonders gefreut habe ich mich über den RITUALS Limited Edition Express Your Soul Duschschaum, den ich mir selbst tatsächlich kaufen wollte.

Er hat einen wahnsinnig angenehmen, sehr, sehr erfrischenden, leicht zitrischen Duft aufgrund der Verbene, die hier eingesetzt wird. Das Gel lässt sich super einfach per Knopfdruck entnehmen und schäumt auf der feuchten Haut zu einem extrem ergiebigen, dicken Schaum auf, der sich wahnsinnig einfach verteilen lässt.

Der super erfrischende, extrem angenehme Duft breitet sich sehr schnell in der gesamten Dusche aus und sorgt für einen wirklich tollen und erfrischenden Start in den Tag. Ich hatte zuvor lediglich ein Duschöl von RITUALS probiert, von dem ich extrem begeistert war und habe mich nun auch in die Duschschäume verliebt.

Sie bilden einen wahnsinnig cremigen Schaum, der die Haut wirklich wahnsinnig gut umschmeichelt. Meine Haut wurde nicht nur tiefgehend gereinigt, sondern fühlte sich nach der Anwendung auch extrem gut an. Die Haut wurde sehr, sehr gründlich und zugleich sanft gereinigt, während Sie noch so einige Stunden nach dem eigentlichen duschen sanft und frisch duftete.

Was mich tatsächlich sehr wunderte war, dass in der Dusche so keine wirklichen Feuchtigkeitsspender enthalten waren. Ich habe also ehrlich gesagt keine Ahnung warum, aber die Haut hat sich nach der Anwendung sehr angenehm angefühlt. Die Haut hat nicht gespannt, gejuckt oder Ähnliches, sondern fühlte sich sehr gut an.

Ich weiß nicht genau, wie RITUALS das hingekriegt hat, aber ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin, wobei ich doch zumindest eine kleine Menge an Öl oder Sheabutter im Gel gesehen hätte. Ein Duschöl von RITUALS (Laughing Buddha) kaufe ich immer wieder und ich glaube, ich werde das ein oder andere Mal auch zu den Schäumen greifen.

Kaufpreis

8,50€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, ISOPENTANE SORBITOL, PEG-120 METHYL GLUCOSE DIOLEATE, ISOPROPYL PALMITATE, ISOBUTANE, PARFUM, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, CITRAL, LINALOOL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GLYCERIN, VERBENA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, POTASSIUM SORBATE.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Laureth Sulfate (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), PEG-120 Methyl Glucose Dioleate (Emulgator; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut), Isobutane (Treibmittel)
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.