De Bruyere Duft

DE BRUYÈRE Eau de Beauté Monoi Body Splash

12:00:00Nico Pahl

Aus der GLOSSYBOX Pink Planet Juli 2017

In meiner GLOSSYBOX aus dem Monat Juli 2017 habe ich ein kleines Bodyspray von DE BRUYÈRE entdeckt, dass den Duft von Sommer, Sonne, Strand und Meer haben soll - Monoî. Ich kenne diesen Duft bereits von Yves Rocher-Produkten und mag ihn auch sehr gerne. Jedoch ist dieses kleine Fläschchen nicht gerade günstig, dafür dass der Duft nur kurz hält.

Das Bodyspray hat einen angenehmen und feinen Nebel, der sich am besten direkt nach der Dusche auf die noch leicht feuchte Haut auftragen lässt.

Der Duft ist sehr angenehm und sehr sommerlich eingehaucht - eine angenehme Komposition aus Süße, Frische und Blumenbouquet. Es ist doch ein sehr angenehmer Duft, den man auch gerne trägt - nicht nur im Sommer.

Was mich aber ein wenig fuchsig macht, ist der Preis: 16€ für 50ml. Das wäre ja alles in Ordnung, wenn der Duft nur halten würde. Aber schon beim anziehen ist alles verflogen. Danach rieche ich nach Lenor.

Der Duft bringt einem also herzlich wenig, wenn der Duft des Weichspülers am Ende doch stärker ist, als der des eigentlichen Duftes.

Er kam daher ein paar Male als Gimmick zum Einsatz, seither verstaubt er jedoch ein wenig im Schrank. Auf jeden Fall kein Produkt zum nachkaufen - zumindest für mich.

Kaufpreis

16,00€

Bewertung

3/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Alcohol Denat, Polysorbate 20, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Citric Acid, Citronellol, Geraniol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polysorbate 20 (Tensid; Schwächt die Barrierefunktion der Haut).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.