Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


L.O.V. Nagelkosmetik

L.O.V. LOVinity Long Lasting Nail Lacquer 171 Luxurious Lava

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Aus der Schön für Mich-Box Juni 2017

Okay, noch ein Produkt nach diesem Nagellack aber dann - dann habe ich endlich alle Produkte aus der Schön für mich-Box Juni 2017 vorgestellt, die mir Rossmann freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat (Whoopsie).

Es ist das allererste Produkt von L.O.V., dass ich persönlich in den Händen halte und reviewen konnte, weshalb ich sehr, sehr gespannt war. Wie schon im Beitrag gestern festgestellt, ist der Applikator sehr, sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich mit dem der ICONails Serie von CATRICE.

Die Formulierung hat ein paar Gemeinsamkeiten, grundsätzlich werden für die beiden Marken jedoch verschiedene Ansätze und Formulierungen verwendet. Also: gleicher Applikator, dafür aber nicht gleiche Formulierung nur zum höheren Preis. Puuh, zum Glück.


Bei dem Lack handelt es sich um ein doch sehr dunkles rot, dass jedoch bei Tageslicht/Blitzlicht zu einem feuerroten, relativ hellen Rot wird, dass anscheinend auch ein paar Reflektierer enthält, denn auf dem Foto ist mir aufgefallen, dass klitzekleine Glitter-Pigmente in leichtem Gold eingearbeitet wurden, die so im Lack gar nicht zu sehen waren. Das war eine richtig schöne Überraschung.

Der Auftrag ist auch hier wahnsinnig leicht gewesen, sogar etwas leichter, da der Deckel besser zu halten war.

Die Deckkraft war wahnsinnig gut. Der Nagellack ließ sich wahnsinnig gut verteilen und deckte sofort alles ab. Die Deckkraft war wirklich wahnsinnig gut.

Den High Shine-Effekt kann ich nur absolut bestätigen. Er sieht wirklich fantastisch aus, auch ganz ohne Tageslicht in dunklen Verhältnissen. Auch die Haltbarkeit war sehr beeindruckend. Rund 5, knapp 6 Tage hat er bei mir ohne Probleme gehalten. Danach sind oben die Spitzen leicht gesplittert, aber das fand ich auch vollkommen in Ordnung.

Alles in allem war das eine wahnsinnig gut, erste Erfahrung mit L.O.V. Also die Nagellacke sind von mir abgesegnet.

Kaufpreis

5,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, POLYESTER-23, ISOPROPYL ALCOHOL, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, SILICA, DIACETONE ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, ACRYLATES COPOLYMER, MICA, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, PHOSPHORIC ACID, BARIUM SULFATE, CI 15850 (RED 6), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES)

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
CI 15850 (Farbstoff). Mikroplastik: Styrene / Acrylates Copolymer, Acrylates Copolymer.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Fuß- und Fingernägel.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.