For Men Rasur

Shave It Value Starter Kit

12:00:00Nico Pahl

Amazon hat eine neue Exclusive Brand: SHAVE IT. Die noch junge Marke vertreibt und produziert Rasierklingen-Systeme in verschiedenen Varianten für Männer auf Amazon. Dabei sind die Klingen wahnsinnig erschwinglich. Doch wie ich schon festgestellt habe, ist Rasierklinge nicht Rasierklinge und manchmal sollte man eben doch etwas mehr Geld ausgeben. Ich war daher gespannt, wie vier Rasierklingen im Prime Deal für nur knapp über vier Euro inkl. Klingenhalter abschneiden würden.

Auf den ersten Blick habe ich schon ein großes Defizit festgestellt. Die Verarbeitung ist zwar gut, aber das Material nicht hochwertig. Gut, 6,49€ UVP aber dennoch. Der Gleitstreifen sah für mich eher nach einem Stück Plastik aus und Wirkung hat es auch nicht wirklich.

Drei Klingen sollen für eine angenehme Rasur sorgen, doch auf der Haut stockt das Klingensystem stetig. Die Klingen rasieren nicht gründlich genug und vor allem auch nicht nah genug an der Haut. Trotz ordentlichem Druck auf die Haut sind einige Haare einfach nicht entfernt worden.

Auch halten die Klingen gar nicht lange. Nach bereits einer Rasur sind die Klingen sehr schwach in der Leistung, nach wenigen Malen muss man wechseln. Im Vergleich: Hydro 3 Klingen von Wilkinson reichen bei mir etwa zwei Monate, Hydro 5 teilweise noch länger.

Es war interessant, eine neue Marke auszuprobieren, aber nachkaufen werde ich die Produkt definitiv nicht. Kleiner Hinweis: Es gibt auch hochwertigere Produkt der Marke, die unter Umständen auch eine bessere Qualität haben, als jetzt die Value-Reihe.

Kaufpreis

6,49€

Bewertung

2/5

Geeignet für

Jeder Hauttyp; Gesicht und Konturen.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.