Beauty cobicos

cobicos Sunny Day Cream //BEAUTY

15:00:00Nico Pahl


Sunny Day Tagescreme mit LSF 15
Mit Magnolienextrakt, Hibiskus und Akoobo für nachhaltige Feuchtigkeit und Schutz

Unsere Sunny Day ist nicht einfach eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor. Sie verbindet die Eigenschaften einer perfekten Tagespflege hinsichtlich effektiver Wirkung und Pflege sowie dem Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung mit LSF 15. Die Sunny Day hat eine angenehm weiche, zarte Textur und lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen und verteilen. Die mineralischen Lichtschutzpartikel verteilen sich mikrofein auf der Haut und behalten so den natürlichen Hautton bei.

Der LSF 15 ist ideal, um die empfindliche Haut tagsüber vor UV- und Bildschirmstrahlung zu schützen. Außerdem wird übermäßiger Pigmentierung und Entstehung von Rötungen vorgebeugt. Hocheffiziente Wirkstoffe wie der biologische Manukahonig 100+, Hibiskus und Magnolienextrakt unterstützen die Hautregeneration, sind antioxidativ wirksam, glätten die Muskelfasern und Erzielen eine schön gepflegte Haut. Der natürliche Alterungsprozess wird hinausgezögert.


  • Schutz vor UVA und UVB Strahlung mit Lichtschutzfaktor 15.
  • Steigerung und Bewahrung der Hautelastizität und Glätte durch Hibiskus
  • Akoobo bietet antioxidativen Schutz, fördert das Fibroblasten-Wachstum und somit die Wundheilung; fördert die Kollagen-und Elastinsynthese
  • Hibiskus reduziert den Elastinabbau, erhält die Elastizität des Bindegewebes und reduziert Rötungen


Akoobo: ist ein Extrakt der afrikanischen Wurzel. Er wird in der afrikanischen Medizin verwendet und seine Wirkung unter wissenschaftlichen Studien nachgewiesen. Akoobo stammt aus Wildsammlung in Ghana und wird unter fairen Bedingungen von Familien gesammelt.

Anwendung:
nach der Reinigung und einem der cobicos Seren auf die Haut auftragen. Ideal auch als Make-Up Grundlage.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.