Lippenkosmetik Make Up

Rival de Loop Fall in Love Metallic Matte Liquid Lipgloss 02 Heartbeat & 03 Bad Romance

12:00:00Nico Pahl


Vor einigen Wochen hat Rossmann die Limited Edition "Fall in Love" auf den Markt gebracht und eines der Produkte aus der Limited Edition wollte ich unbedingt besitzen: Die Metal Matte Liquid Lipstick - in meinem Fall in 02 Heartbeat und 03 Bad Romance. Und ich habe mich ordentlich damit eingedeckt.

Ich habe als erstes die Nuance 02 Heartbeat gekauft und war so extrem begeistert, dass ich gleich auch 03 Bad Romance nachkaufte - 01 war mittlerweile gar nicht mehr erhältlich und weitgehend ausverkauft.

Swipe nach rechts oder klicke den Pfeil, um 03 auf den Lippen zu sehen:




Was mir als erstes wunderbar gefällt ist die unfassbar angenehme Konsistenz der Liquid Lipsticks. Obwohl Sie wirklich mehr auf der klebrigen Seite sind, empfinde ich die cremige Konsistenz für diesen Preis als unfassbar angenehm.

Als nächstes ist da die extrem hohe Pigmentierung, die meiner Meinung nach sogar schon fast höher ist, als bei NYX oder teilweise sogar MAC Produkten. Es ist unfassbar, wieviele Pigmente in die beiden Nuancen geknallt wurden.

Der Auftrag ist trotz eines eigentlich sehr schlichten und "günstigen" Applikator unfassbar einfach. Ich bin mit ihm perfekt an die Konturen gekommen und konnte meine Lippen unfassbar einfach in Farbe hüllen. Binnen weniger Sekunden war ich bereits zum ausgehen.

Die Trocknungszeit ist ebenso unfassbar schnell. Der Liquid Lipstick benötigt kaum eine Minute, um vollständig herunter zu trocknen. Zwar gibt es den für vielen unangenehmen "Sticky"-Effekt, bei dem die Lippen zusammen kleben, jedoch finde ich bei dem Preis absolut okay. Es ist auch nicht so schlimm, wenn man nicht gerade die Lippen extrem zusammen presst.

Am meisten beeindruckt war ich neben der Pigmentierung von Langlebigkeit. Ich habe ihn am morgen aufgetragen, war arbeiten und habe mich im Anschluss drei Stunden dafür gedrückt, mich abzuschminken und hatte noch den gleichen Effekt, wie am morgen. Er hält wirklich unfassbar lange.

Von mir gibt es für diesen veganen Liquid Lipstick bei einem absolut unschlagbaren Preis von 2,49€ und einem wunderschönen, sehr starken metallenem Effekt 5 von 5 Punkten.

Kaufpreis

2,49€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
01, 02, 03: MICA, ISODODECANE, ISOEICOSANE, TRIDECYL TRIMELLITATE, HYDROGENATED STYRENE/ISOPRENE COPOLYMER, POLYISOBUTENE, PHENOXYETHANOL, AROMA, COUMARIN, LINALOOL, GERANIOL, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, BENZYL BENZOATE, [+/-]: CI 77492, CI 77891, CI 15850, CI 77491, CI 77499.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
01, 02, 03: Polyisobutene (Viskositätsregelnd), CI 15850 (Pigment).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.