Blogger Club Make Up

SLA Paris Luminizer Touch of Glow Champagne

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Über den Blogger Club habe ich mir im August den SLA Paris Touch of Glow Luminizer in "Champagne" kostenfrei zum vorstellen bestellt und war sehr begeistert, ihn endlich hier zu haben. Ich liebe Highlighter, habe eine riesige Auswahl davon und natürlich auch schon vorgestellt. Da SLA Paris eine eher unbekannte Marke hier zu Lande ist, war ich natürlich sehr gespannt, wie ihr Highlighter sein würde.

Der Highlighter kommt in einem sehr, sehr schlichten, kompakten Format. Abgesehen vom Logo ist auf der Verpackung nichts weiteres. Im Behälter ist ein runder, hochwertiger Spiegel angebracht und die Verarbeitung sieht sehr gut aus.

Der Luminizer/Highlighter hat eine wunderschöne, goldene Farbe und enthält ganz leichte Glitterpartikel, die aber sehr, sehr subtil gehalten sind. Das Puder ist eher auf der trockenen Seite, staubt aber nicht. Er lässt sich sehr einfach mit einem weichen Pinsel aufnehmen und sehr einfach in die Haut verblenden.

Der Luminizer zaubert wunderschöne, stilvolle und echte Akzente auf dem Gesicht. Ich habe ihn auf den Wangen, über der Lippe, dem Kinn und der Nase aufgetragen und war sehr begeistert vom aussehen. Er reflektierte das Licht wunderschön und sorgte für schimmernde Akzente auf dem ganzen Gesicht.

Die Farbe ist zwar universell, jedoch finde ich, dass der auf dunklen Hauttypen noch besser aussehen würde. Auf meinem sehr hellen Gesicht hat er aufgrund seiner goldenen Farbe schon Ähnlichkeit mit einem leichten Bronzer. Ich glaube, dass er auf dunkleren Hauttypen einen noch viel schöneren Effekt zaubern würde.

Dennoch bin ich sehr begeistert. Die Farbe, Konsistenz, Deckkraft und Reflektion gefällt mir sehr. Mit knapp 25 Euro ist er zwar sehr hochpreisig, aber dennoch im fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

Kaufpreis

24,90€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
TALC, MICA, CI 77891, PHENYL TRIMETHICONE, CI 77491, POLYMETHYL METHACRYLATE, LANOLIN, ZINC STEARATE, BHT, CANDELILLA CERA, CI 77861, DEHYDROACETIC ACID, DIMETHICONE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, OLUS OIL, PARAFFINUM LIQUIDUM.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
BHT (Antioxidant; Krebsfördernd), Paraffinum Liquidum (Paraffinöl). Palmöl: Zinc Stearate. Mikroplastik: Polymethyl Methacrylate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.