Blogger Club CND

CND Vinylux Hypnotic Dreams, Mercurial & Splash of Teal

12:00:00Nico Pahl



Vielen Dank an den Blogger Club für diese Testprodukte! ♥

Über den Blogger Club habe ich mir in zwei verschiedene Monate drei unterschiedliche neue Nuancen des CND Vinylux Weekly Polish zum reviewen bestellt. Wie gewohnt beim Blogger Club, wurden mir diese kostenfrei zur Verfügung gestellt.

In einem Monat habe ich es nicht geschafft, zwei Nuancen zu bestellen, da diese schnell vergriffen waren (Hypnotic Dreams und Mercurial), doch im letzten hatte es dann endlich geklappt.

Das Grundprinzip sollte nach dem x-ten Review der Vinylux-Lacke bekannt sein. Sie bestehen aus einem Color Coat und einem Top Coat, der eine gelartige Konsistenz hat. Die Lacke funktionieren nur mit dem Top Coat, sodass es notwendig ist, diesen zu besitzen, da Sie andernfalls nicht so lange halten.

Zuerst werden ein bis zwei Schichten des Color Coats aufgetragen und im Anschluss mit dem Top Coat versiegelt. Die durchschnittliche Haltedauer beträgt bei mir 6-10 Tage, je nachdem welche Nuance ich verwende und was ich die Tage über mache.

Hypnotic Dreams 
Hypnotic Dreams ist ein wunderschöner, rosegoldener Ton, der einen grünen Unternoten besitzt. Farben, die man darin direkt erkennen kann sind rot, gold, grün und ein leichter bereits vorhandener rosegold-Ton, der sich jedoch vom Gold und vom Rot abrennt, also eine eigene Farbe darstellt.

Auf den Nägeln sticht der rote Ton am Stärksten hervor, direkt danach der Gold-Ton. Das Roségoldene kommt insbesondere im natürlichen Tageslicht hervor. Der gründliche Stich hingegen kommt bei eher dunklerem Licht zu Tage. Man hat also - je nach Licht - unterschiedliche Töne auf den Nägeln, was ich wahnsinnig angenehm finde.

Als erstes dachte ich, es handle sich um einen Holo-Ton, jedoch trennen sich die Farben und sich nicht linear, was ich ein wenig schade finde. Dennoch finde ich die Nuance wahnsinnig schön.

Es sind zwei Schichten für den Auftrag notwendig.





Mercurial
Mercurial ist ein tiefsilbener Ton, der als erstes wie ein Holo-Lack aussah. Leider war das aber nicht ganz der Fall. Es handelt sich um einen schimmernden Silber-Ton, mit minimal goldenem Unterton, der aber kaum zu sehen ist.

Der Ton gefällt mir am Ende jedoch wahnsinnig gut. Grund dafür ist die Konsistenz, bzw. die Mischung der Farben. Bei allen silbernen Lacken hatte ich bislang das Problem, dass sich Streifen bildeten und man so sehen konnte, wenn sich das Silber auf den Nägeln getrennt hat. Man konnte klar und deutlich sehen, wo der Lack als erstes trocknete, es bildeten sich Streifen.

Bei diesem Ton ist das nicht der Fall. Es ist ein durchgehendes, wahnsinnig angenehmes Silber, dass auf dem Nagel vollkommen gleich aussieht. Es bilden sich auch keine Kerbungen, Trennungen oder Streifen. Das ist bislang der einzige Nagellack in Silber, von dem ich das behaupten kann.

Zwar war ich ein wenig enttäuscht, dass es kein Holo-/Mirror-Lack ist, jedoch brachte das Silber dann am Ende die volle Punktzahl.

Es sind zwei Schichten für den Auftrag notwendig.




Splash of Teal
Splah of Teal ist ein absolut atemberaubendes, tiefes Türkis, dass mich konstant den Sommer erinnert. Die Farbe ist absolut vibrant - Sie strahlt förmlich und hat einen extremen Glossy-Effekt, der es so aussehen lässt, als hätte man Gel-Nägel. Und das finde ich gerade genial.

Es ist eines der wenigen Nuancen, die wirklich wie eine frische Gel-Maniküre aussieht. Hierfür sind jedoch ebenfalls zwei Schichten notwendig. Zwar ist die Farbe extrem hoch pigmentiert, jedoch wird bei nur etwas längeren Nägeln zwingend eine zweite Schicht benötigt, um die Farbe wirklich konsequent zu halten.

Ich trage diesen Nagellack besonders gerne, wenn ich meinen Look etwas aufmuntern und erfrischen möchte. Unabhängig davon, wie kalt es draußen ist, versetzt der Lack einen in eine sommerliche, fröhliche, warme Stimmung. Er passt zudem universell zu jedem Look. Ob dickes Party Make Up oder doch das leichte Tages Make Up für die Arbeit, ich konnte diesen Ton universell einsetzen.



Kaufpreis

16,00€

Bewertung

4,6/5
Mercurial / Splash of Teal: 5/5
Hypnotic Dreams: 4/5

Geeignet für

Fuß- und Fingernägel.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.