About


Zuletzt aktualisiert am 01.02.2017.

Wir sind GooLoo

GooLoo ist eines der größten Kosmetik- und Testportale Deutschlands. Mit mehr als 1.800 Beiträgen von über 450 Marken haben wir eine der größten Paletten an Kosmetikprodukten zu bieten. Von Drogeriemarken wie p2 cosmetics, über Naturkosmetik wie benecos, bis hinzu Luxuskosmetik von CHANÉL bieten wir auf unserem Blog eine stetige Abwechslung zwischen Low Cost und High Class. Für alle Preisklassen. Für alle Individualisten. Einfach ein Platz für Alle. Gegründet haben wir uns am 27. September 2011 in Rendsburg, wo wir bis heute auch noch wohnen. Wir waren zunächst Ich. Nico Pahl. Ich bin Leiterin von GooLoo und poste die Beiträge im Blog, auf den Social Media-Konten und kontrolliere, was hier passiert. Zu mir gehören dann noch Freunde, Familie, Bekannte und und die Follower, die regelmäßig mit mir zusammen Produkte testen, die anschließend auf GooLoo.de vorgestellt werden.

Markenvielfalt

Eigentlich sollte sich GooLoo (ehemals dmFreude) nur auf dm-Marken konzentrieren. Aber so schnell wie's geht, war mit diesem Prinzip auch schon zwei Monate später wieder alles vergessen. Mittlerweile zählen über 450 Marken zum GooLoo-Projekt. Zu GooLoo gehören außerdem feste und freundschaftliche Partnerschaften. Unsere Kooperationspartner finden Sie jeweils am Ende einer jeden Seite. Auf unsere Partner- und Kooperationsmarken können wir ebenso gut vertrauen, wie diese auf uns. Und es hört nicht auf. Regelmäßig entdecken Marken Ihr Potenzial bei GooLoo und treten mit uns in Kooperation.

Wir lieben Kosmetik

Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung, über 2.000 getesteten Produkten in über 1.800 Beiträgen, Erfahrungen und Expertise in Körper- und Haarpflege und vielem mehr können wir garnicht anders, als Kosmetik zu lieben. Deswegen sind wir in Sachen Kosmetik auch immer auf dem neuesten Stand. Sobald ein neues Produkt in die Geschäfte kommt, wissen wir davon bescheid und prüfen, ob das Produkt es verdient hat, bei uns vorgestellt zu werden. Wenn ja: Ab in die Einkaufstüte. Wenn nein: Wird's schon jemand anderes machen. Von unserem Kooperationspartnern erhalten wir außerdem regelmäßig Produkte zur Verfügung gestellt - oft sogar vor deutscher Markteinführung - die anschließend von uns vorgestellt werden. Wir sind dabei sehr kritisch und ehrlich. Wenn uns ein Produkt gefällt, dann sagen wir das auch. Wenn nicht, dann ebenso.

Konstruktiv. Ehrlich.

GooLoo konnte mit seinen ehrlichen Testberichten schon bei namhaften Marken wie REDKEN 5th Avenue landen. Unsere Testberichte werden ehrlich, kompromisslos und aus eigenen Erfahrungen erstellt. Wir akzeptieren weder vorgefertigte Texte, noch Presseunterlagen. Sobald uns ein Produkt vorliegt, wird das Gehirn ausgestellt und getestet, als würde man das Produkt und die Art des Produkts keinesfalls verstehen. Das zeigt sich auch in unseren Testberichten. Nichts vorgelegtes, nichts vorgedrucktes. Alle Testberichte entsprechen unserer wahren Meinung und unseren Erfahrungen. Und wir sagen immer: Wem das nicht gefällt, muss uns ja nichts zur Verfügung stellen. Wir sind und bleiben neutral.

Liebevoll

Wir lieben jeden einzelnen Fan, Follower, Retweeter, +1'er, Empfehler und Blogger. Wir finden es Klasse, dass wir eine Fangemeinde haben, die unsere Beiträge und Texte regelmäßig liest. Und für genau diese Menschen veranstalten wir regelmäßig Gewinnspiele, Produkttests und anderweitige Aktionen, z.B. Rabatte und Deals bei unseren Kooperationspartnern. Und wir freuen uns über jeden einzelnen Post und Foto des Gewinners bzw. der Gewinner. Wir lieben unsere Fangemeinde und nur für diese posten wir regelmäßig Inhalte. GooLoo soll helfen, Kaufentscheidungen zu erleichtern und soll helfen, sich im Handel besser und ehrlicher orientieren zu können.

Wir sind bunt

Wir sind wohl einer der buntesten, profesionellen Beautyblogs in Deutschland. Denn bei uns treffen Sie auf alles: Vom How i met your Mother-Schwupoki, über die Bisexuelle bis hin zur transsexuellen Inhaberin dieses Blogs und dieses Netzwerks. Wir vertreten bei uns jede sexuelle Orientierung, jedes Geschlecht und jede Altersgruppe. Ob schwules Pärchen, 22 & 23, bisexuelle Frau, 23, Transfrau, 22 oder Mama GooLoo, 49. Wir lieben unsere Vielfalt und stehen mit jedem Wort zu uns. Wir sind öffentlich. Wir bekennen uns. Und wir sind alle auf unsere Art und Weise wunderschön, egal was jemand anderes sagt.

Noch nicht genug? Schreiben Sie uns >> Info@Gooloo.de. Wir sind offen für Ihre Anfragen. Immer. Überall.

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.