Pushbenachrichtigungen

GooLoo nutzt PushCrew, um dir im Browser eine Benachrichtigung zu senden, wenn ein neuer Beitrag auf GooLoo oder GooLooHOME erschienen ist. Der Service ist kostenlos und kann jederzeit deaktiviert werden, wenn du keine Benachrichtigungen mehr von uns erhalten möchtest.

Um Benachrichtigungen zu aktivieren gehe wie folgt vor:

Um Benachrichtigungen zu aktivieren, besuche www.gooloo.de. Über dem "GooLoo"-Logo erscheint nun ein Fenster mit dem Text "Abonniere kostenlos Pushbenachrichtigungen". Wähle "Erlauben" aus. Klicke nun auf "Erlauben", um Pushbenachrichtigungen zu aktivieren.

Es ist praktisch Benachrichtigungen zu aktivieren, da du so über neue Beiträge und Gewinnspiele auf beiden Blogs schnell und kostenlos direkt innerhalb deines Browsers informiert wirst. Natürlich kannst du jedoch bei Bedarf die Benachrichtigungen deaktivieren oder blockieren.

Um Benachrichtigungen zu deaktivieren, gehe wie folgt vor:

Google Chrome
Methode 1
Klicke bei einer Benachrichtigung auf das Zahnrad-Symbol und gebe an, dass du keine Benachrichtigungen mehr erhalten möchtest.
Methode 2
Führe ein Rechtsklick auf die Benachrichtigung aus und wähle aus, dass du die Webseite blockieren möchtest.
Mehtode 3
Gehe zu Einstellungen > Erweiterte Einstellungen (ganz unten) > Inhaltseinstellungen (unter Datenschutz) > Benachrichtigungen > Ausnahmen verwalten > Wähle bei "gooloo.pushcrew.com" blockieren aus.

Firefox
Gehe zu "Einstellungen" > Inhalt > Benachrichtigungen ("Auswählen...") und wähle bei "gooloo.pushcrew.com" "Blockieren" aus.

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.